Trainingsauftakt. Auch bei den Stuttgarter Kickers wird wieder geschwitzt

Herzlich willkommen zurück…aus der Sommerpause, hies es in dieser Woche für einige Fußballklubs aus der Region. Seit gestern trainert auch Regionalligist Stuttgarter Kickers wieder und auch auf der Waldau gab es während der einmonatigen Sommerpause einige personelle Veränderungen:

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 03:19 Min Stuttgarter Kickers erkämpfen sich einen 1:0 Sieg über die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz Letztes Jahr aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen, spielen die Stuttgarter Kickers in dieser Saison um den Aufstieg in die 3. Liga. Der Traum vom Durchmarsch hatte in den letzten Wochen allerdings einen Dämpfer bekommen. Zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren gab es für das Team von Mustafa Ünal 2 Niederlagen in Folge. Gestern 05.02.2024 02:16 Min Stuttgarter Kickers sind bereits gut in Schuss Halbzeit in der Wintervorbereitung der Stuttgarter Kickers. Noch fast einen Monat müssen die Fans der Blauen auf den Start der zweiten Saisonhälfte warten (02.03 – 14.00 Uhr – Gazistadion auf der Waldau vs TSV Steinbach) . Die aktuellen Testspielergebnisse machen aber bereits Hoffnung, dass der eingeschlagene Weg der Kickers auch 2024 fortgesetzt werden kann. Am 04.05.2023 26:25 Min Regio TV Stuttgart Journal 04.05.2023 Themen im Journal +++ Kein Chaos bei Veranstaltungsmarathon in Stuttgart – vier Großereignisse haben mehr als 90 000 in den Neckarpark gelockt +++ Banksy-Ausstellung in Stuttgart – 150 Werke des Street-Art-Künstlers sind zu sehen +++ Drei Verletzte bei Massenkarambolage in der Benzstraße +++ Bündnis will Ausbildung stärken +++ Theaterhaus legt Ausbaupläne aufs Eis +++ Stayrider 15.04.2024 26:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.04.2024 Themen im Journal +++ Ganz schön teuer, aber auch ganz schön glamourös – am Samstag ist die neue Haupttribüne in der MHP Arena offiziell eingeweiht worden +++ Feuer im historischen Altstadtkern – in Waldenbuch haben mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand bekämpft +++ Die Linke startet Volksantrag „Mieten runter“ +++ CDU stellt Kommunalwahlkampagne vor +++