Trainersuche nach Korkut-Aus

Mal wieder im Herbst hat der VfB Stuttgart seinen Trainer entlassen. Gestern Vormittag stellte der Fußball-Bundesligist Tayfun Korkut frei. Wer Nachfolger wird ist noch offen, Möglichkeiten gibt es aber einige.

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2023 25:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.12.2023 Themen im Journal +++ Weiße Bärte überall: Auf dem Mittelaltermarkt in Esslingen verteilt der Nikolaus Geschenke an Kinder, am RKH-Klinikum in Ludwigsburg seilt sich die Nikolaus-Bergwacht-Truppe vom Gebäude ab und in Stuttgart organisiert der ADFC eine Nikolausaktion +++ Bischöfin gesucht: Nach der Verabschiedung von Bischof Gebhard Fürst sucht die Diözese Rottenburg-Stuttgart ein neues Oberhaupt. Die 15.04.2024 26:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.04.2024 Themen im Journal +++ Ganz schön teuer, aber auch ganz schön glamourös – am Samstag ist die neue Haupttribüne in der MHP Arena offiziell eingeweiht worden +++ Feuer im historischen Altstadtkern – in Waldenbuch haben mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand bekämpft +++ Die Linke startet Volksantrag „Mieten runter“ +++ CDU stellt Kommunalwahlkampagne vor +++ 04.03.2024 00:24 Min Shirin David kommt zum Kesselfestival Das Kesselfestival startet in die vierte Runde – wegen der Europameisterschaft dieses Jahr früher als sonst: am letzten Mai Wochenende. Headliner wird Deutsch-Rapper Cro sein. Neben ihm haben die Veranstalter heute weitere Künstlerinnen und Künstler für die beiden Festivaltage bekannt gegeben. Mit dabei ist unter anderem Rapperin Shirin David. Mehr dazu morgen hier im Journal. 30.11.2023 23:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 30.11.2023 Themen im Journal +++ Warnstreik zum Mittag: Der Beamtenbund und die Polizeigewerkschaft haben Tarifbeschäftigte zum Streik aufgerufen – Beamte sollen in der Mittagspause mitmachen +++ Stuttgart dreht den Herd auf: Die Weihnachtsstimmung im Kessel köchelt langsam hoch. Seit Mittwochabend trägt einer der ältesten Weihnachtsmärkte Europas dazu bei +++ Wunschbaumaktion ist gestartet +++ Dachstuhlbrand in Filderstadt +++