Towerstars müssen noch zusammenwachsen

Die Vorbereitungsspiele waren eigentlich ermutigend für die Ravensburger Eishockeyprofis. Wäre da nicht die demütigende Niederlage gegen den Oberligisten ERC Sonthofen gewesen. Sie zeigt, dass das Team der Towerstars noch zueinander finden muss.

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 01:55 Min Sportausblick vom Bodensee Wir werfen schon mal einen Blick in Richtung langes Osterwochenende. Am Karfreitag macht die Sportwelt kurz Pause, dafür wirds Samstag und Sonntag sportlich – auch bei uns in der Region. Hier eine kurze Übersicht. 22.03.2024 02:11 Min Sportausblick vom Bodensee Der VfB Friedrichshafen hat bereits das Playoff-Halbfinale erreicht, die Ravensburg Towerstars wollen heute Abend genau dahin. Außerdem steht ein absolutes Topspiel für die HSG Konstanz in der ausverkauften Schänzlehalle an. Was im Sport dieses Wochenende wichtig wird – hier ist die Übersicht. 18.03.2024 01:58 Min Sport vom Bodensee Es ist Playoff-Zeit im Eishockey und beim Volleyball. Sowohl die Ravensburg Towerstars, als auch der VfB Friedrichshafen haben ein ereignisreiches Wochenende hinter sich. Dazu kommen der FV Ravensburg und die TSG Balingen im Abstiegskampf. Viel los in der Welt des Sports – hier eine kurze Zusammenfassung vom Wochenende. 15.03.2024 01:36 Min Sportausblick vom Bodensee In der Volleyball-Bundesliga und beim Eishockey geht es die Playoffs. Mittendrin statt nur dabei: Der VfB Friedrichshafen in der Volleyball-Bundesliga und die Ravensburg Towerstars in der DEL2. Was am Wochenende auf die Teams zukommt, zeigen wir hier in der Übersicht.