Towerstars gewinnen erstes Pre-Play-off Spiel

Die Ravensburg Towerstars können also doch noch Eishockeyspielen: Nach zuletzt fünf Niederlagen am Ende der Hauptrunde in der Deutschen Eishockey-Liga 2 präsentierte sich Ravensburg am Dienstagabend im ersten Spiel der Pre-Play-off-Serie gegen den EHC Freiburg kampf- und nervenstark und gewann verdient mit 4:3 nach Verlängerung.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 00:26 Min Bietigheim Steelers steigen aus der DEL2 ab Die Bietigheim Steelers stehen als Absteiger in die Oberliga fest. Gestern verlor das Team das alles entscheidende Heimspiel in den Playdowns der DEL 2 gegen die Selber Wölfe mit 2:3 nach Verlängerung. Letzte Saison noch in der ersten Eishockeyliga aktiv, wird es damit zukünftig in Bietigheim „nur“ noch drittklassiges Oberligaeishockey zu sehen geben. Bild: dommediatv.de 28.03.2024 01:55 Min Sportausblick vom Bodensee Wir werfen schon mal einen Blick in Richtung langes Osterwochenende. Am Karfreitag macht die Sportwelt kurz Pause, dafür wirds Samstag und Sonntag sportlich – auch bei uns in der Region. Hier eine kurze Übersicht. 22.03.2024 02:11 Min Sportausblick vom Bodensee Der VfB Friedrichshafen hat bereits das Playoff-Halbfinale erreicht, die Ravensburg Towerstars wollen heute Abend genau dahin. Außerdem steht ein absolutes Topspiel für die HSG Konstanz in der ausverkauften Schänzlehalle an. Was im Sport dieses Wochenende wichtig wird – hier ist die Übersicht. 18.03.2024 01:58 Min Sport vom Bodensee Es ist Playoff-Zeit im Eishockey und beim Volleyball. Sowohl die Ravensburg Towerstars, als auch der VfB Friedrichshafen haben ein ereignisreiches Wochenende hinter sich. Dazu kommen der FV Ravensburg und die TSG Balingen im Abstiegskampf. Viel los in der Welt des Sports – hier eine kurze Zusammenfassung vom Wochenende.