Top-Niveau in Mühlauhalle

In der Tuttlinger Mühlauhalle haben die Zuschauer Topfußball gesehen. Die Gastgeber sind im Viertelfinale ausgeschieden.

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2023 02:30 Min Sport vom Wochenende - Teil 2 Heute mit: Oberliga Baden-Württemberg: FC 08 Villingen – TSG Backnang Schwarzwald Marathon in Bräunlingen 28.06.2023 25:11 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.06.2023 Themen im Journal +++ Psst- bitte keinen unnötigen Lärm. Erdmannshausen verbietet unter anderem lautes Schließen von Autotüren +++ Großes Fotoshooting zum Kampagnenstart – für die neue Stadtbahn Lucie in Ludwigsburg werden Botschafter gesucht. Professionelle Fotomodels sollen das aber nicht sein +++ 68-Jähriger Fußgänger wird von Stadtbahn erfasst und schwer verletzt +++ Letzte Generation blockiert Straße 05.06.2023 01:45 Min FC 08 Villingen verliert im Pokalfinale Wir blicken zurück auf den Samstag. Dort wurde in allen regionalen Fußballverbänden das Verbandspokalfinale ausgespielt. Dabei ging es um nichts Geringeres als um den Einzug in die erste Runde der DFB-Pokals in der kommenden Saison. Wie sich der FC 08 Villingen im südbadischen Pokalfinale gegen Oberachern geschlagen hat, das sehen Sie hier.   02.06.2023 03:09 Min FC 08 Villingen vor Verbandspokalfinale Wer ein Herz für den Amateur-Fußball hat, für den ist der Finaltag der Amateure einer der höchsten Feiertage. Am Samstag stehen die Finalspiele in allen deutschen Regional-Verbänden an. Es geht um nichts Geringeres als um den Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals. Das will auch der FC 08 Villingen schaffen, der morgen im Finale