Toll Collect überwacht nun auch Bundesstraßen

In Tettnang hat die Firma Toll Collect eine blaue Säule aufgestellt. Diese kontrolliert, ob Laster die Maut bezahlt haben.

Das könnte Dich auch interessieren

27.02.2024 02:08 Min Ehrenamtliches Engagement im Ländle In unserer heutigen Ausgabe der Vereinsgeschichten gehen wir der Frage nach, in welchen Vereinen die Menschen ein aktives Ehrenamt ausüben. Zudem wollte unserer Außenreporterin Emma Wirth wissen, welche Motivation hinter der Ausübung einer ehrenamtlichen Tätigkeit steckt. Für unsere Straßenumfrage haben wir uns heute auf den Weg nach Tettnang begeben. 27.11.2023 03:23 Min "Wetten, dass" vom Bodensee „Wetten, dass“ aus Tettnang Wetten, dass … so hieß es am Samstag von Thomas Gottschalk zum allerletzten Mal. Nach 36 unterhaltsamen Jahren voller Emotionen und spannenden Wetten hat die Kultshow nun ihr Ende gefunden. Über die Jahre durften unzählige prominente Gäste und außergewöhnliche Persönlichkeiten ihr Können auf der Bühne unter Beweis stellen. So auch Jürgen 30.04.2024 20:02 Min Regio TV Bodensee Journal am 30.04.2024 Im Rahmen der Landesgartenschau wurde am ersten Wochenende auch der Gärtner Cup ausgetragen – welches Team am Ende jubeln durfte, erfahren Sie hier im Jorunal +++ In unserer heutigen Vereinsgeschichte besuchen wir eine Sitzballgruppe und erfahren, was es mit diesem Sport auf sich hat. +++ Außerdem: In der vergangenen Woche zog die Explore Science knapp 30.04.2024 00:36 Min Toter bei Verkehrsunfall auf A8 Toter bei schwerem Verkehrsunfall. Ein Opel und ein VW sind auf der Autobahn in Richtung Stuttgart aus noch unbekannten Gründen zusammengestoßen. Der Opel Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Kurz darauf kam es zu einem weiteren schwerwiegenden Unfall, allerdings in Fahrtrichtung München. Ein mutmaßlicher Unfallbeteiligter des vorangegangenen Unfalls stieg vermutlich aus seinem Wagen und