Tödlicher Unfall bei Stammheim - Smart prallt in LKW

Ein 67 Jahre alter Smart-Fahrer hat am Mittwoch bei einem Unfall auf der Bundesstraße 27a tödliche Verletzungen erlitten. Der 67-Jährige war gegen 10.40 Uhr von Stammheim kommend in Richtung Anschlussstelle Zuffenhausen-Nord unterwegs, als er aus bislang nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und offenbar frontal mit einem entgegenkommenden Laster kollidierte. Zunächst Ersthelfer und schließlich Rettungskräfte sowie ein Notarzt reanimierten den 67-Jährigen, er erlag allerdings vor Ort seinen Verletzungen. Die 35-jährige LKW-Fahrerin blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme war die Unfallstelle bis etwa 13.15 Uhr gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 01:32 Min LKW stürzt Abhang hinab und überschlägt sich mehrfach - Fahrer und Beifahrer schwer verletzt Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmittag auf der Weinsteige zur Limburg ereignet. Gegen 13.45 Uhr war dort ein 46-Jähriger mit einem Klein-Lkw mit Pritschenaufbau bergaufwärts unterwegs, als das Fahrzeug ins Rutschen geriet und von der Straße abkam. Im Anschluss überschlug es sich offenbar mehrfach rund 20 Meter den Abhang hinunter, ehe es auf dem 02.11.2023 00:36 Min Tödlicher Unfall in Leonberg - 66-Jährige wird von Bus erfasst und überrollt Tödlich verletzt wurde eine 66 Jahre alte Fußgängerin am Donnerstag (02.11.2023) in der Bahnhofstraße in Leonberg, als sie gegen 10:10 Uhr in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde. Die 66-Jährige betrat die Fahrbahn und wurde von einem Linienbus erfasst. Der 60 Jahre alter Bus-Lenker hatte die Frau bei einem Wendemanöver vermutlich übersehen. In der Folge geriet die 07.06.2023 00:35 Min 57-jähriger Motorradfahrer verunglückt bei Leonberg tödlich Ein 57-jähriger Motorradfahrer erlag am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 81 bei Leonberg seinen schweren Verletzungen. Der 57-Jährige fuhr auf der zweispurig ausgebauten Überleitung von der Bundesautobahn 8 aus Richtung München kommend auf die Bundesautobahn 81 in Richtung Heilbronn. Mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über 06.06.2023 00:41 Min 84-Jähriger bei Unfall in Althütte tödlich verletzt In Althütte ist am Nachmittag ein 84-jähriger Autofahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war ein 66-jähriger Mercedes-Fahrer zuvor aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Ford des Getöteten zusammengestoßen. Der Mercedes prallte nach der Kollission gegen eine Gartenmauer und bleib dort stehen. Das Fahrzeug des