Tödlicher Unfall an der Adenauerstraße

Heute Nachmittag ist es im Neu-Ulmer Stadtteil Burlafingen zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eine 81-jährige Fußgängerin hat eine Fußgängerampel an der Adenauerstraße überquert und ist von einem LKW-Fahrer erfasst worden. Die Frau ist noch an der Unfallstelle verstorben. Weitere Ermittlungen zum Unfallhergang stehen noch aus, dazu hat ein Sachverständiger weitere Spuren vor Ort gesichert. Die Unfallstelle wurde großräumig abgesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 01:03 Min Tödlicher Unfall auf der B28: Berufung zurückgezogen Berufung zurückgezogen. Am heutigen Freitag hätte es zum Berufungsprozess wegen eines tödlichen Unfalls auf der B28 am Landgericht Memmingen kommen sollen. Das erneute Verfahren wurde jetzt allerdings abgesagt. Das Amtsgericht Neu-Ulm hatte den damals 28-jährigen Unfallfahrer bereits im Oktober zu einer Haftstrafe von drei Jahren verurteilt. Sowohl Staatsanwaltschaft als auch Verteidigung legten nach dem Urteil 28.03.2024 00:43 Min Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall auf der B30 Schwerer Verkehrsunfall auf der B30. An der Überleitung der B30 zur B28 ist es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Involviert waren insgesamt sechs Fahrzeuge. Verursacher soll der Fahrer eines Mercedes-Transporters gewesen sein. Als der Verkehr stockte, soll er zwischen den Fahrzeugen hindurch gefahren sein. Dabei schob der Transporter mehrere Autos zusammen und rammte weitere 07.03.2024 01:21 Min Schockierende Schwertattacke in Neu-Ulmer Lokal Diese große Blutlache deutet an, was für eine schreckliche Tat sich am späten Mittwochabend vor einem Lokal am Neu-Ulmer Donaucenter abgespielt haben muss. Beamte der Spurensicherung sind vor Ort und untersuchen den Tatort. Ein 28-jähriger Neu-Ulmer soll mit einem Catana-Schwert wahrlos Gäste der Kneipe attackiert haben. Überlebt haben aber glücklicherweise alle der verletzten Personen. Ein 02.01.2024 00:35 Min Neu-Ulm: Polizei zieht Silvester-Fazit Die Neu-Ulmer Polizei zieht zur Silvesternacht eine weitestgehend gute Bilanz. In einzelnen Fällen wurde mit Feuerwerkskörpern absichtlich Schaden angerichtet. In Ludwigsfeld wurde mit einem Böller ein Briefkasten gesprengt. In Offenhausen wurde ein Kinderwagen im Hauseingang ebenfalls mit einem Böller komplett beschädigt. Ein paar Straßen weiter wurden Böller gezielt auf geparkte Autos geworfen. Sollten Anwohner der