Tödlicher Streit - Verdächtiger wieder frei

Nach dem gewaltsamen Tod eines 22-Jährigen in Feuerbach, ist der mutmaßliche Beteiligte wieder auf freiem Fuß. Im Bereich des Wilhelm-Geiger-Platzes soll am Sonntag gegen 17:30 Uhr ein Streit zwischen mehreren Männern eskaliert sein. Auf offener Straße wird das 22-jährige Opfer durch einen oder mehrere Messerstiche tödlich verletzt. An einer naheliegenden Tankstelle nehmen die Einsatzkräfte kurz darauf einen 21-Jährigen fest. Der junge Mann soll wohl an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen aber nicht dringend tatverdächtig sein, so die Polizei. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Auch die Frage, wie viele Tatbeteiligte es überhaupt gab, ist offen. Zeugen werden immer noch gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Stuttgart zu melden. Rufnummer: +4971189905778

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2024 00:35 Min Bewaffneter Mann löst SEK-Einsatz aus Am Sonntagnachmittag kam es in Weinstadt-Strümpfelbach zu einem SEK-Einsatz. Ein 47-Jähriger war gegen 15:30 Uhr im Garten und bedrohte einen Nachbarn. Dieser alarmierte daraufhin umgehend die Polizei. Bei deren Eintreffen hatte sich der 47-Jährige sich in sein Haus zurückgezogen und sich dort verbarrikadiert. Der Mann war mit einem Beil bewaffnet und bedrohte damit auch die 11.01.2024 00:39 Min Todesfall auf der B14 - Autofahrer missbrauchen Rettungsgasse Ein 55-Jähriger ist am Morgen gegen 9:30 Uhr vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme auf der B14 von der Fahrbahn abgekommen. Er überschlug sich anschließend mit seinem Fahrzeug mehrfach. Der Mann wurde notärztlich versorgt und wurde in einem lebensbedrohlichen Zustand in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er kurze Zeit später. Aus medizinischer Sicht wird nach Angaben der 27.11.2023 00:50 Min Tödlicher Unfall auf der B10: Identität des Unfallopfers ist klar - Weiterer wohl beteiligter Fahrer ebenfalls tot aufgefunden Polizei und Staatsanwaltschaft haben heute neue Erkenntnisse zum tödlichen Unfall auf der B10 am frühen Donnerstagmorgen bekanntgegeben. Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer kam bei Ebersbach noch an der Unfallstelle ums Leben. Vor einer Baustelle soll ein 58-Jähriger verbotenerweise auf der rechten Spur mehrere Autos überholt haben. Als er mit seinem BMW neben dem Unfallopfer fuhr, habe der 24.11.2023 00:38 Min Polizei sucht nach tödlichem Unfall auf B10 bei Ebersbach weiter nach zweitem Fahrzeug Nach dem tödlichen Unfall auf der B10 bei Ebersbach sucht die Polizei weiter nach einem weiteren offenbar beteiligten Fahrzeug. Die Suche laufe intensiv, so ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Mühlhausen telefonisch unter der Nummer 07335/96260 entgegen. Der Unfall hat sich gegen 5.45 Uhr am Donnerstagmorgen in einer Baustelle in Richtung Stuttgart ereignet.