Tischtennis: Ergebnisse des TTC und der TTF

Für die Tischtennis-Bundesligisten vom TTC Neu-Ulm und den TTF Liebherr Ochsenhausen gab es am Wochenende gemischte Ergebnisse. Während die TTF gleich zwei Spiele nach ihrer knapp 5-wöchigen Pause hatte, verlor der TTC Neu-Ulm sein drittes Spiel in Folge. Und das obwohl sie davor 5 Spiele in Folge gewonnen haben. Allein der 18-jährige Russe Vladimir Sidorenko konnte sein Spiel gegen den SV Werder Bremen gewinnen. Kay Stumper und Tiago Apolonia untelagen in ihren Partien. In der Tabelle steht der TTC Neu-Ulm auf dem 3. Platz, dicht gefolgt von den Tischtennisfreunden Liebherr Ochsenhausen auf dem 4. Tabellenplatz. Für die geht es am Wochenende wieder mit zwei Spielen weiter. Der TTC Neu-Ulm hat Pause bis zum 12. Dezember.

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 00:42 Min TTC Neu-Ulm: Niederlage & Auflösung Niederlage für den TTC Neu-Ulm. Zu Ostern wollte der Club mit einem Champions-League-Sieg einen triumphalen Abschluss setzen – leider ohne Erfolg. Nach der Niederlage im Halbfinale löst sich der Club nun auf. Trotz eines starken Teams, darunter Tischtennisstar Dimitrij Ovtcharov, erreichte Neu-Ulm eine unerwartete Position in der Bundesliga und erlangte eine Wildcard für die Champions 11.01.2024 02:16 Min Jahresauftakt für den FCH beim 1. FC Köln Gerade einmal drei Wochen ist das letzte Pflichtspiel des FCH her. Am Samstag geht es bereits weiter in der Bundesliga. Elf Tage hatten die Profis der Heidenheimer trainingsfrei. Um sich bestmöglich auf die restlichen 18 Ligapartien vorzubereiten, flog der FCH für sieben Tage ins Trainingslager nach Spanien. Zum Jahresauftakt steht für den FCH direkt eine 05.01.2024 01:30 Min ratiopharm Ulm vor dem Spiel in Göttingen Das Jahr 2023, das erfolgreichste Jahr in der Vereinsgeschichte der Ulmer Basketballer. 2024, soll im besten Fall genauso erfolgreich sein. Aktuell sieht es in der Liga nicht schlecht aus für die Ulmer. Platz zwei, mit erst drei Niederlagen. Die letzten drei Spiele in der Bundesliga gewannen die Ulmer. Jetzt geht es gegen Göttingen. Neben Göttingen 18.12.2023 02:09 Min Sportüberblick: FCH und SSV siegen in der Fremde Erst ein Punkt in der Fremde. In sieben Auswärtsspielen in Liga eins ist der FCH nie als Sieger vom Platz gegangen. Einen neuen Anlauf hat die Truppe von Frank Schmidt am Samstag gegen den direkten Konkurrenten Mainz gestartet. Dank eines frühen Tores durch Marvin Pieringer kann der FCH mit 0:1 gewinnen. Ein enorm wichtiger Erfolg