Tim Walter startet Arbeit beim VfB Stuttgart

Mission Aufstieg beginnt. Der neue VfB Cheftrainer Tim Walter präsentiert sich an seinem ersten Arbeitstag hochmotiviert.

Das könnte Dich auch interessieren

18.08.2023 00:44 Min VfB Stuttgart startet mit Heimspiel in der MHPArena gegen den VfL Bochum Ohne seinen Kapitän Wataru Endo startet der VfB Stuttgart morgen Nachmittag um 15.30 Uhr gegen den VfL Bochum in die neue Bundesligasaison. Der Wechsel des Japaners zu Jürgen Klopp und dem FC Liverpool steht seit heute Mittag offiziell fest. Das erste Heimspiel der Saison ist mit 56.589 Zuschauern komplett ausverkauft – gespielt wird ab sofort 21.11.2023 02:12 Min Saisonstart in der Virtuellen Bundesliga Während in der „richtigen“ Bundesliga am vergangenen Wochenende aufgrund der Länderspielpause nicht gespielt wurde, ging es in der virtuellen Bundesliga jetzt erst los. Und die neue Saison verspricht so viel Spannung wie selten zuvor. Zum ersten Mal sind nämlich alle Erst- und Zweitligisten von der Deutschen Fußball-Liga verpflichtet, ein E-Sport Team zu stellen. Entsprechend ging 02.06.2023 25:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.06.2023 Themen im Journal +++ VfB dominiert erstes Relegationsspiel gegen den HSV – ausgelassene Stimmung bei den Fans nach dem 3:0 Erfolg +++ Schlossplatzhirsch gesucht: 2024 kommen sich die Jazzopen und die Europameisterschaft terminlich in die Quere. Die Veranstalter streiten sich um den Schlossplatz +++ Prozessauftakt nach Mord in Illerkirchberg +++ SEK zur Vollstreckung eines Haftbefehls 02.05.2023 25:41 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.05.2023 Themen im Journal +++ Ausschreitungen bei Mai-Demo – Rauchbomben, Pfefferspray und Schlagstöcke im Einsatz +++ Chaos vorprogrammiert – mehrere Großveranstaltungen im Neckarpark stellen Polizei und Veranstalter vor Herausforderungen +++ Kretschmann kritisiert Palmer, bedauert aber seinen Austritt +++ Unbekannte stecken Polizeifahrzeug in Brand +++ Festwirtin Nina Renoldi muss Namen für Königsalm ändern +++ Unbekannte sägen in