Tim Rühle, Vorsitzender Herrenberg Stadtmarketing e.V.

Heute im Gespräch aus der Motorworld:
Tim Rühle / Vorsitzender Herrenberg Stadtmarketing e.V.

Jung und dynamisch und mit dem Blick nach vorn ist Tim Rühle als neuer Vorsitzender vom Herrenberg Stadtmarketing ins Amt gestartet. Im Stadtgespräch Böblingen erläutert er die großen Projekte wie die „Revitalisierung der Innenstadt“ und die „Aktivierung der Leerstände“. Dabei zeigt er auf, warum das Netzwerk zur Stadtverwaltung, Gewerbeverein aber auch Immobilieneigentümern und Händlerschaft harmonieren muß, um hierbei Erfolge gemeinsam erzielen zu können.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2023 02:50 Min Gemeinsam das Fest der Liebe feiern - Verein veranstaltet Weihnachtscafé für Geflüchtete Weihnachten ist die Zeit des Heimkommens, leider kann das nicht jeder Mensch. Rund 400 Geflüchtete überwiegend aus Syrien, Afghanistan und dem Iran sind in den vergangenen Jahren nach Herrenberg im Kreis Böblingen gekommen. Sie alle haben keine Heimat mehr. Der Verein „Flüchtlinge und wir“ e. V. in Herrenberg veranstaltet jährlich in der Adventszeit das Weihnachtscafé 12.07.2023 25:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.07.2023 Themen im Journal +++ Brandstifter sorgt für hohen Schaden – 26-Jähriger soll im Untergeschoss des Vereinsheimes beim SC Stammheim Feuer gelegt haben. Der Vorstand ist froh, dass es nur beim Sachschaden blieb +++ Denglisch mit „Ä“ – „The Länd“ hat nun die Kampagne „The Chänce“ vorgestellt. Dabei geht es um die Weiterbildung von Fachkräften +++ 21.06.2023 03:50 Min Pressegespräch mit dem Handelsverband Südbaden e.V. Beim Pressegespräch des Handelsverband Südbaden e.V. stand am vergangenen Montag das Thema Handel in den Innenstädten im Mittelpunkt. Die Verantwortlich haben einen Überblick über die aktuellen Herausforderungen, Entwicklungen und Hoffnungen der Handelsbranche gegeben. Wir waren mit vor Ort und haben uns mal einen Eindruck gemacht. 22.04.2024 12:00 Min Jennifer Walter, Bogenschützin aus Weil im Schönbuch - Stadtgespräch Böblingen Heute im Gespräch aus der Motorworld: Sie träumt von einer internationalen Medaille: Jennifer Walter aus Weil im Schönbuch ist eine erfolgreiche Bogenschützin und arbeitet hart daran, auf das Treppchen zu kommen. Im Stadtgespräch Böblingen mit Hans-Jörg Zürn (Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung) stellt sie ihre Sportart vor, zu der neben dem Schieß-Training unter anderem mentale und körperliche