Tiefgarage am Spritzenhausplatz wird eröffnet

Nach einem Jahr Umbauphase ist das Parkhaus am Spritzenhausplatz wieder eröffnet worden.

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 00:25 Min Ulmer Parkhäuser gehackt Den Schwaben freuts. Die Ulmer Parkhäuser hatten seit Samstagfrüh ihre Schranken geöffnet und waren kostenlos. Grund dafür ist ein Cyberangriff auf den Dienstleister, der deutschlandweit für mehrere Parkhäuser tätig ist. Der entstehende Schaden für die Ulmer Parkbetriebe kann bisher noch nicht eingeschätzt werden. Am frühen Montagnachmittag wurde die Störung behoben.   08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++ 08.04.2024 00:40 Min Hoher Schaden bei Brand in einer Tiefgarage In Waiblingen ist am Samstagabend ein Brand in einer Tiefgarage ausgebrochen. Die Einsatzkräfte wurden gegen 18:40 Uhr alarmiert. Beim Eintreffen quoll bereits dichter Rauch aus der Tiefgarage. Das darüberliegende Wohngebäude wurde deshalb von der Feuerwehr und der Polizei evakuiert. Beim Eintreffen wurde auch der Hausmeister der Anlage vermisst, er konnte allerdings wenig später angetroffen werden. 27.03.2024 02:28 Min TSG Balingen kassiert späten Ausgleich gegen VfR Aalen Seit der Winterpause und dem Trainerwechsel bei der TSG Balingen ist ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen. In den ersten fünf Regionalliga-Spielen im neuen Jahr hat die TSG nur ein Spiel verloren. Ein guter Spiel liefern die Balinger auch gegen den ehemaligen Zweitligisten VfR Aalen ab, müssen allerdings spät noch Punkte abgeben.