Therapiebecken bekommt das erste Mal Wasser

Der Anbau im Ellwanger Hallenbad nimmt Gestalt an. Das Therapiebecken hat zum ersten Mal Wasser bekommen. Die Leitungen sind bereits alle angeschlossen, das Wasser wird von unten in das Becken gepumpt.

Das könnte Dich auch interessieren

04.10.2023 24:17 Min Regio TV Stuttgart Journal 04.10.2023 Themen im Journal +++ Dehoga und Wirte fürchten die Rückkehr zur höheren Mehrwertsteuer – zum Jahresbeginn will die Bundesregierung wieder von sieben auf 19 Prozent erhöhen +++ Tag der offenen Moschee – in Esslingen bekommen Interessierte Einblicke in die Gebetsräume +++ Vermutlich unter Alkoholeinfluss – 72-Jähriger rammt bei Schwaikheim Auto im Gegenverkehr +++ Vier Schwerverletzte 09.06.2023 02:31 Min Arschbombenalarm - morgen startet der Splashdiving-Cup in Sindelfingen Am Wochenende findet wieder der internationale Splashdiving-Cup im Sindelfinger Freibad statt. Zum vierten Mal werden dort die besten Arschbomben ausgezeichnet. 45 Springerinnen und Springer treten bei dem Event an und springen aus verschiedenen Höhen ins Becken. Von Saltos über Schrauben bis hin zu selbstkreierten Kunststückchen ist alles erlaubt. Wichtig dabei: Am Ende so hart wie 15.04.2024 03:24 Min Umbau der Meersburg Therme: Was bedeutet das für den Tourismus in Meersburg? Seit 08. April ist die Therme in Meersburg geschlossen. Sie soll aufwendig umgebaut und modernisiert werden. Mit der neuen Ausrichtung auf noch mehr Wellness- und Gesundheitsangebote soll zudem eine neue Zielgruppe angesprochen werden. Anderes Erscheinungsbild und neue Angebote – Eigentlich klingt das doch alles ganz positiv. Dass die Therme dafür aber gleich ein komplettes Jahr geschlossen wird, 12.04.2024 24:41 Min Quellfrisch: Baden-Württembergs flüssiges Gold Zu Gast: Frank Lehmann, Geschäftsführer Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH Wasser ist Leben. Allein im letzten Jahr wurde 123 Liter pro Kopf wurde im vergangenen Jahr in Deutschland Mineral- und Heilwasser getrunken, nur Kaffee ist mit 167 Litern pro Kopf beliebter. Der Regen dringt über Jahrhunderte tief in die Gesteinsschichten und löst so die Mineralien aus. Das