Tennis: Peter Heller gewinnt die Überlingen Open

Eine Woche lang haben in Überlingen Tennis-Spieler aus aller Welt ihre Bälle geschmettert – und das direkt am Seeufer vor traumhafter Kulisse. Peter Torebko stand bereits zum achten Mal bei den Überlingen Open auf dem Platz. Für den Sieg hat es aber noch nie gereicht.

Das könnte Dich auch interessieren

14.08.2023 02:59 Min Deutsche Nachwuchsstars bei den Überlingen Open Das größte Tennisevent der Region ist auch dieses Jahr wieder in Überlingen. Bei den Überlingen Open treten die deutschen Tennisprofis von morgen an und spielen um wertvolle Punkte auf der Weltrangliste. Was auf dem Gelände des TC Altbirnau in dieser Woche los ist, hat mein Kollege Robin Landwehr vorab herausgefunden.   18.04.2024 25:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.04.2024 Themen im Journal +++ Racheakt mit Konsequenzen – fünf Männer stehen seit Dezember vor Gericht. Sie sollen den Handgranatenwerfer von Altbach schwer verletzt haben. Heute sind die Urteile gefallen +++ Schon wieder stehen Busse und Bahnen still- verdi hat die Beschäftigten im Nahverkehr erneut zum Streik aufgerufen. Pendler und Autofahrer sind genervt +++ Weitere Festnahme 18.04.2024 11:46 Min Startblock07 mit Volleyball, Tennis und Ringen Fünf der letzten sechs deutschen Meistertitel gingen entweder an den Allianz MTV Stuttgart oder den SSC Schwerin. Und auch der kommende Titelträger wird wieder eines dieser beiden Teams sein. Wer am Ende der Finalserie tatsächlich die Meisterschale in den Händen halten wird, ist momentan noch völlig offen. Denn die beiden Teams liefern sich im Moment 12.04.2024 02:28 Min Spatenstich für neues Kinderhaus in Überlingen In dem Wohngebiet „Am Schättlisberg“ in Überlingen haben die Arbeiten für das neue gleichnamige Kinderhaus „Am Schättlisberg“ begonnen. Am Donnerstag, 11. April 2024 fand der Spatenstich auf dem rund 2.600 m² großen Grundstück statt. Der Zeitplan ist dabei sehr ambitioniert, denn die Inbetriebnahme des in Holzsystembauweise entstehenden Gebäudes kann voraussichtlich Ende 2024 erfolgen. Der 1.587