Tennis mit Abstand

Beim Württembergischen Tennis-Bund ist man froh, dass im Ländle seit gestern wieder Tennis gespielt werden darf – aber auch beim WTB gibt es noch einige Fragen zu klären.

Das könnte Dich auch interessieren

03.01.2024 02:28 Min DAS Sportjahr 2024 in der Region Stuttgart Mercedes-Benz JuniorCup – 6. und 7. Januar, Glaspalast Sindelfingen (U19 Fußball) Infos: https://mercedes-benz-juniorcup.de/de Haushahn FINAL 4 – 9. und 10. März, Porsche Arena Stuttgart (Frauen Handball) Infos: https://www.handball-bundesliga-frauen.de/info/final4 ENBW DTB Pokal – 15. – 17. März, Porsche Arena Stuttgart (Turnen) Infos: https://www.enbw-dtbpokal.de/ Porsche Tennis Grand Prix – 13. – 21. April, Porsche Arena Stuttgart (Damen Tennis) 06.07.2023 03:03 Min Auch TEC Waldau Stuttgart zittert noch um den Klassenerhalt Noch 2 Spiele haben die Damen des TEC Waldau Stuttgart in der Tennis Bundesliga noch zu absolvieren. Ein Sieg sollte aus den Spielen am Samstag um 12.00 Uhr zu Hause gegen Aachen und am Samstag drauf in Dresden rausspringen um in der Liga zu bleiben. Wer die Waldau Mädels am Samstag um 12.00 Uhr gegen 13.06.2023 02:50 Min Players Party bei BOSS OPEN Die BOSS OPEN in Stuttgart haben sich in den letzten Jahren immer stärker zu einem absoluten Topturnier der ATP Tour entwickelt. Zum Start der Rasensaison hat das Turnier in diesem Jahr sogar noch ein paar Topstars mehr auf die Anlage des TC Weissenhof gelockt. Und die durften es sich gestern Abend auch so richtig gut 22.04.2024 02:07 Min Elena Rybakina gewinnt den Porsche Tennis Grand Prix Elena Rybakina ist die neue Tenniskönigin von Stuttgart. Die Nummer 4 der Welt schlug im Endspiel des 47. Porsche Tennis Grand Prix die Ukrainerin Marta Kostyuk mit 6:2, 6:2 und sicherte sich den Hauptpreis, einen Porsche Taycan 4S Sport Turismo. Vor 4.200 Zuschauern ließ sie vom ersten Punkt an keine Zweifel an ihrem Erfolg aufkommen.