Tennis Doppelpack auf der Anlage des TEC Waldau Stuttgart

Die Damen des TEC Waldau Stuttgart sind mit 2 deutlichen Siegen in die Tennis-Bundesliga gestartet. Am Wochenende legen aber auch die Herren auf der Waldau in der 2. Bundesliga los und auch sie sind aktuell richtig gut drauf. 2019 war das Team nach vier Jahren Abstinenz wieder in die 2. Bundesliga aufgestiegen – jetzt dürfen die Jungs – nach der Coronapause im letzten Jahr – endlich auch dort spielen und gehen voller Vorfreude in die Runde. Die Herren starten am Sonntag mit dem Aushängeschild Yannick Maden um 11.00 Uhr gegen den TC BW Würzburg in die Saison – bereits das 3. Spiel steht dagegen am Samstag für die Damen in der 1. Bundesliga an – ein Spitzenspiel noch dazu. Der Tabellenzweite TC Bredeney kommt zum Tabellenführer.

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 02:08 Min Derby wird zum Showdown für TEC Waldau So viel Drama wie am vergangenen Wochenende am letzten Spieltag der Profifußballligen wünscht man sich als neutraler Sportfan doch – als Vereinsverantwortlicher kann man auf solch eine Ausnahmesituation aber sicher gerne verzichten. In der Tennisbundesliga der Damen spitzt sich die Lage im Abstiegskampf aktuell auch zu und ausgerechnet ein Derby könnte jetzt zu einem Schicksalsspiel 17.05.2023 02:05 Min TEC Waldau auf Reisen Die Tennis Bundesliga der Damen ist gestartet und nutzt den morgigen Feiertag für einen Doppelspieltag in dieser Woche. Das Stuttgarter Team des TEC Waldau hat sich dafür bereits heute auf den Weg gemacht – denn es stehen 2 wichtige Auswärtsspiele an! Am Donnerstag müssen die Waldau-Mädels um Topspielerin Linda Fruhvirtova beim Club an der Alster 04.05.2023 03:43 Min TEC Waldau startet in die Damen Tennis Bundesliga Saison Am Freitag, 5. Mai 2023, beginnt die neue Saison der Damen-Bundesliga. Die Mannschaft des TEC Waldau Stuttgart startet mit zwei Heimspielen hintereinander in die Saison und wird zum Saisonauftakt gegen Aufsteiger Hannover (Freitag, 5. Mai, 13.00 Uhr)  mit den beiden tschechischen Talenten Linda und Brenda Fruhvirtova an den Spitzenpositionen antreten. Beide Spielerinnen haben eine unglaubliche 06.07.2023 03:03 Min Auch TEC Waldau Stuttgart zittert noch um den Klassenerhalt Noch 2 Spiele haben die Damen des TEC Waldau Stuttgart in der Tennis Bundesliga noch zu absolvieren. Ein Sieg sollte aus den Spielen am Samstag um 12.00 Uhr zu Hause gegen Aachen und am Samstag drauf in Dresden rausspringen um in der Liga zu bleiben. Wer die Waldau Mädels am Samstag um 12.00 Uhr gegen