TEDxBodensee sucht Teilnehmer

Ravensburg (shy) – Zum vierten Mal wird im Juni die TEDx-Konferenz am Bodensee stattfinden. Klaus Reichert, der Organisator, sucht noch nach Teilnehmern, die dort Impulsvorträge geben wollen – vornehmlich Start-Ups. Im Gespräch mit Michael Scheyer erklärt er, was TED-Talks sind und wer sich bei ihm melden sollte.

Das könnte Dich auch interessieren

11.10.2023 10:50 Min Theater made in Kreis Ravensburg Heute öffnet sich zum ersten Mal der Vorhang unserer neuen Rubrik „Kulturszene Bodensee“. Brian Lausund ist in den USA geboren, studierte in Ulm und lebt mittlerweile im Kreis Ravensburg. Heute sind er und seine zwei Schauspielkollegen Franziska Braegger und Len Shirts zu Gast im Studio bei regio TV Bodensee. Mit Moderator Michael Meiners sprechen die drei über ihre 19.06.2023 23:26 Min Der Wochenrückblick … mit Michael Meiners. Zu Gast: Stefan Kühlein Bespickt mit den schönsten Beiträgen der vergangenen Woche schaut Moderator Michael Meiners ebenso im Talk mit Stefan Kühlen auf seine ereignisreichen Jahre bei Regio TV Bodensee zurück. 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 25.04.2024 20:24 Min Regio TV Bodensee Journal am 25.04.2024 Vor 200 Jahren ist das erste Dampfschiff über den Bodensee gefahren. In diesem Jahr wird das Jubiläum vielerorts gefeiert. +++ Außerdem: Silvan Paganini, der Vorstand des Bergevereins, erklärt wie es mit Säntis weitergeht, wenn Sie gehoben werden kann. +++ Und das Wetter: Optimistisch schauen wir in Richtung Wochenende – denn die Sonne kommt endlich mal