Tannheimer Faustballerinnen steigen wahrscheinlich ab

Im November starten die Faustballerinnen des SV Tannheim in ihre vierte Hallenrunde in der ersten Bundesliga. Ein großer Erfolg für die Sportlerinnen. Draußen, auf dem Feld, sehen die Chancen des Teams aus Oberschwaben nicht ganz so rosig aus. Der Abstieg aus der ersten Bundesliga droht – vier Spiele stehen in der Feldrunde noch auf dem Programm…

Das könnte Dich auch interessieren

11.05.2023 25:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 11.05.2023 Themen im Journal +++ Schüsse im Mercedes-Werk in Sindelfingen – zwei 44-jährige Männer werden getötet +++ Eine Auszeichnung, die eigentlich keiner haben will – OB Nopper wird der „Goldene Gaul“ verliehen. Für eine Vereinigung feministischer Gruppen ist er der „größte Sexist 2022“ +++ Nach den tödlichen Schüssen in Asperg sind zwei Tatverdächtige wieder frei +++ 26.04.2024 30:00 Min Regio TV Schwaben Journal am 26.04.2024 Die Themen im Regio TV Schwaben Journal am 26.04.2024 mit Maximilian Sonntag: Das regionale Fernsehen stellt sich vor – warum die bayerischen Sender so wichtig für die demokratische Meinungsbildung sind +++ Patentfreie Pharmaprodukte – Teva feiert 50 Jahre ratiopharm +++ Das “schwäbische Gebäck” schlechthin im Fokus – wir sind in einer Ulmer Bäckerei zum Brezelbacken 25.04.2024 12:16 Min Startblock07 mit Allianz MTV, dem Stadtderby und Apnoetauchen Der noch amtierende deutsche Volleyballmeister Allianz MTV Stuttgart hatte am vergangenen Wochenende die Chance verpasst sich einen Matchball für das gestrige Heimspiel gegen den SSC Schwerin zu erspielen – Schwerin ging in der Best of Five Serie mit 2:1 in Führung. Entsprechend groß war der Druck gestern Abend. Nur ein Sieg konnte den Traum von 24.04.2024 30:00 Min Regio TV Schwaben Journal am 24.04.2024 Die Themen im Regio TV Schwaben Journal 24.04.2024 mit Eva Reuter: Auf die Plätze, fertig, los- Felix testet vor dem Rennen unsere Regio TV Schwaben Seifenkiste +++ Geht es in die zweite Liga? Das sind die Aufstiegsszenarien +++ Minusgrade vs. Erdbeerpflanzen – Wir zeigen Ihnen wie es den empfindlichen Jungpflanzen ergeht +++