Tagesstätte soll schnell wieder öffnen

Am 28. Februar kam es durch einen Kurzschluss an einer Waschmaschine zu einem Brand in der Wohnungslosenhilfe Biberach. Die Bauarbeiten werden noch mindestens zwei Monate andauern.

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2024 01:28 Min Silvesternacht sorgt wieder für Einsätze mit Polizei und Feuerwehr Die Polizei in der Region Bodensee-Oberschwaben zieht eine positive Bilanz unter die Silvesternacht. Dennoch hatten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei zum Jahreswechsel gut zu tun gehabt. Ein Wohnhaus in Meckenbeuren ist nach einem Brand unbewohnbar. In Bad Schussenried im Kreis Sigmaringen erlag ein 74jähriger Mann infolge eines Hausbrandes im Krankenhaus seinen Verletzungen Trotz der beiden 30.04.2024 20:02 Min Regio TV Bodensee Journal am 30.04.2024 Im Rahmen der Landesgartenschau wurde am ersten Wochenende auch der Gärtner Cup ausgetragen – welches Team am Ende jubeln durfte, erfahren Sie hier im Jorunal +++ In unserer heutigen Vereinsgeschichte besuchen wir eine Sitzballgruppe und erfahren, was es mit diesem Sport auf sich hat. +++ Außerdem: In der vergangenen Woche zog die Explore Science knapp 30.04.2024 00:31 Min Verpuffung auf brennendem Balkon In der Nacht zum heutigen Dienstag hat sich ein Feuer über mehrere Stockwerke von einem Mehrfamilienhaus in Stuttgart-Nord ausgebreitet. Ein Passant bemerkte das Feuer am Haus. Daraufhin alarmierte er die Rettungskräfte. Während dem Einsatz gab es eine Verpuffung auf einem der Balkone. Deshalb forderte die Feuerwehr noch weitere Einsatzkräfte zur Unterstützung an. Bei dem Brand 29.04.2024 01:31 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 29.04.2024 Moderation: Alban Burster