TÜV stellt erhebliche Mängel im Bodnegger Bauhof fest

„Mangelhaft“ und zum Teil „lebensgefährlich“ – so hat der TÜV die Arbeitsbedingungen im Bodnegger Bauhof im Kreis Ravensburg eingestuft. Dagegen muss die Gemeinde nun etwas unternehmen. Bodneggs Bürgermeister Christof Frick hat Anna Kratky bei einem Rundgang gezeigt, welche Mängel behoben werden müssen.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 13.02.2024 08:11 Min Vereins-Geschichten: Brot her - d' Burnegger sind do Die Rubrik „Vereins-Geschichten“ zeigt die vielfältigen Gemeinschaften unserer Region. Die Burnegger Brotfresser sind zwar nur eine kleine Narrenzunft, aber ein großer Teil der geliebten 5. Jahreszeit Oberschwabens. Reporterin Sarah Rahn hat die Zunftmitglieder am Gumpigen Donnerstag beim traditionellen Rathaussturm begleitet, bei dem die Narren jedes Jahr symbolisch die Macht übernehmen – besser gesagt den Rathausschlüssel. 25.01.2024 00:47 Min Schwerer Unfall bei Bodnegg im Landkreis Ravensburg Auch heute früh gab es wieder zahlreiche Unfälle in der Region Bodensee-Oberschwaben. Ein besonders schwerer ereignete sich im Landkreis Ravensburg. Rettungskräfte aus Bodnegg und Ravensburg zügig vor Ort. Zwei leicht und eine schwerverletzte Person mussten versorgt bzw. geborgen und in ein naheliegendes Krankenhaus verlegt werden. 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder