Tödliches Familiendrama in Warthausen

In Warthausen nahe Biberach hat sich am Freitagabend ein Familiendrama mit Todesfolge ereignet. Nach derzeitigen Ermittlungen waren ein 17-jähriger Enkel, der 52-jährige Vater und die Großmutter darin involviert. Die 79-jährige Großmutter wurde tödlich verletzt, der Vater und der Enkel mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen den Enkel wurde am Tag darauf ein Haftbefehl erlassen.

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 08:24 Min Friedhofsgeflüster Bei einem Spaziergang auf dem historischen Friedhof in Ravensburg trifft unser Reporter Michael Meiners auf Trauerredner Markus Horn. Da Trauer, Tod und Bestattung immer noch Tabuthemen in unserer Gesellschaft zu sein scheinen, nimmt uns Markus Horn mit auf eine spannende Gedankenreise. Wir können die Welt rund um die Themen Tod und Trauer auch anders begegnen. 26.01.2024 00:35 Min "Laible und Frisch"-Schauspielerin Ulrike Barthruff ist tot Die Stuttgarter Schauspielerin Ulrike Barthruff ist tot. Wie ihre Familie mitteilte, ist sie bereits vergangene Woche an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben. Bekannt wurde sie unter anderem durch die Mundart-Serie Laible und Frisch, die wir an den Feiertagen ab Heiligabend auf Regio TV ausgestrahlt haben. Sie spielte Marga Laible, die in der Serie gemeinsam 09.01.2024 02:06 Min Der Tod von Franz Beckenbauer berührt auch die Leute im Ländle Keiner glänzte auf und neben dem Fußballplatz wie er – der Kaiser Franz Beckenbauer. Spätestens mit dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft 1990 in Italien wurde aus dem Kaiser dann die Lichtgestalt.   Am Sonntag, den 7. Januar, verstarb die Ikone des deutschen Fußballs im Alter von 78 Jahren. Auf diese Nachricht folgte die Bestürzung und doch 30.06.2023 25:25 Min Regio TV Stuttgart Journal 30.06.2023 Themen im Journal +++ LKA zerschlägt Schockanrufe-Betrügerbande – mehr als 70 Verdächtige festgenommen +++ Ein Ort für Sport und Bewegung – der Platz unter der Paulinenbrücke in Stuttgart wurde eröffnet. Nicht jeder sieht die Umgestaltung aber positiv +++ Dietrich Wagner, das Gesicht des „Schwarzen Donnerstags“ ist gestorben +++ 65-jährige Autofahrerin verletzt sich bei einem Unfall