Tödlicher Verkehrsunfall

Ein 40-Jähriger ist frontal mit einem Lkw zusammengestoßen. Auf der B 14 zwischen Wurmlingen und Rietheim-Weilheim kommt für den Fahrer eines Fiat jede Hilfe zu spät.

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2023 24:28 Min Regio TV Stuttgart Journal 18.12.2023 Themen im Journal +++ Protest gegen Sparpläne der Bundesregierung – Dutzende LKW und Traktoren protestieren in Stuttgart gegen das Aus für den Agrardiesel, höhere Mautgebühren und die CO2-Steuer +++ Muldenkipper landet in Kirchberg an der Murr in einem Vorgarten +++ Nach Großeinsatz am Marienplatz – ätzende Flüssigkeit wird auch an weiteren Orten entdeckt. Bundespolizei hat 28.08.2023 00:32 Min Verletzte nach Zusammenstoß von drei Fahrzeugen Zwischen Gärtringen und Deckenpfronn ist am Samstagabend ein VW-Fahrer beim Linksabbiegen in eine Audi gefahren. Dieser versuchte, daraufhin nach links auszuweichen und prallte mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Der 53-jaehrige Fahrer des Mercedes sowie der 23-jaehrige Fahrer des Audi und dessen gleichaltriger Beifahrer wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der VW-Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden 08.08.2023 00:44 Min Nach dem tödlichen Baustellenunfall auf der A81 - LKW-Fahrer sitzt nun in Untersuchungshaft Am 2. Mai ist ein damals 28-jähriger LKW-Fahrer auf der A81 bei Böblingen in eine abgesicherte Baustelle gefahren. Dabei kam ein Mann ums Leben, zwei weitere Männer wurden schwer verletzt. Der mittlerweile 29-Jährige, ohne Wohnsitz in Deutschland, befand sich seitdem in einer Klinik. Am Montag wurde er nun dem Haftrichter vorgeführt und in eine Justizvollzugsanstalt 03.07.2023 00:35 Min Verkehrsunfall mit vier teilweise schwer Verletzten Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, sind bei diesem Verkehrsunfall auf der B27 von Kornwestheim kommend in Richtung Ludwigsburg, vier Personen teilweise schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Fahrer ist mit seinen zwei Mitfahrern auf nasser Fahrbahn und offenbar mit nicht angepasster Geschwindigkeit gegen das vorausfahrende Auto gekracht. Dieses landete in der Leitplanke. Das Auto des Unfallverursachers