Tödlicher Unfall bei Talheim

Tuttlingen (cg) – Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Donnerstag zwischen Tuttlingen und Tuningen auf der Bundesstraße 523 gekommen. Eine Frau erlag nach dem Zusammenstoß mit zwei Lastwagen noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 20:53 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.03.2024 Themen im Journal +++ Bosch will Stellen abbauen – der Protest der Beschäftigten ist lautstark. Auch bei Bosch Power Tools kämpfen die Mitarbeiter um ihre Arbeitsplätze +++ Schwerer Unfall mit zwei Schwerverletzten – bei der Limburg stürzt ein LKW einen Abhang hinunter und überschlägt sich mehrfach +++ Verkehrschaos nach PKW-Brand in einem Parkhaus am Flughafen 18.12.2023 00:31 Min LKW kracht in Vorgarten In Kirchheim an der Murr ist heute Vormittag ein LKW in den Vorgarten eines Anwohners gekracht. Der LKW war mit etwa 30 Tonnen Erde beladen und parkte an einer abfallenden Grundstückseinfahrt. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er gegen 9:20 Uhr selbständig ins Rollen und geriet auf die andere Straßenseite. Dort drohte er an einer Böschung 02.11.2023 00:45 Min Auto rammt LKW und geht in Flammen auf - vermutlich betrunkener Unfallverursacher flüchtet zu Fuß von Unfallstelle Auf der B 29 in Richtung Stuttgart hat sich am Donnerstag gegen 3:15 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Ein zunächst unbekannter Audi-Fahrer fuhr kurz vor dem Teiler zur B 14 auf einen vorausfahrenden Lkw auf. Der Pkw fing danach Feuer und brannte vollständig aus. Der Lkw-Fahrer erlitt bei dem Vorfall einen Schock und wurde in einem 05.09.2023 00:30 Min LKW landet in Vorgarten - Fahrer hatte wohl gesundheitliche Probleme Ein 66-jähriger LKW-Fahrer ist am Dienstagmorgen in Schorndorf-Oberberken in einen Vorgarten gefahren. Der Mann hatte nach ersten Erkenntnissen der Polizei wohl infolge gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über den Lastwagen verloren und ist nach links von der Straße abgekommen. Er erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der LKW beschädigte zunächst einen Stromkasten