SV Seedorf gewinnt Meisterschaft in der Bezirksliga

Einige Entscheidung in der Fußball-Bezirksliga fallen am Sonntag: Der SV Seedorf wird vorzeitig Meister, der VfL Mühlheim muss noch ein Spiel gewinnen, um Vize-Meister zu werden und der SV Bubsheim steigt nach der Heimniederlage gegen Bochingen ab.

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2023 02:30 Min Sport vom Wochenende - Teil 2 Heute mit: Oberliga Baden-Württemberg: FC 08 Villingen – TSG Backnang Schwarzwald Marathon in Bräunlingen 02.06.2023 25:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.06.2023 Themen im Journal +++ VfB dominiert erstes Relegationsspiel gegen den HSV – ausgelassene Stimmung bei den Fans nach dem 3:0 Erfolg +++ Schlossplatzhirsch gesucht: 2024 kommen sich die Jazzopen und die Europameisterschaft terminlich in die Quere. Die Veranstalter streiten sich um den Schlossplatz +++ Prozessauftakt nach Mord in Illerkirchberg +++ SEK zur Vollstreckung eines Haftbefehls 11.04.2024 00:34 Min FV Illertissen verliert Totopokal-Halbfinale Aus im Halbfinale. Der FV Illertissen muss sich im Halbfinale des bayrischen Totopokals, dem Drittligisten FC Ingolstadt mit 1:4 geschlagen geben. Der Traum der Titelverteidigung ist daher geplatzt. Eine Teilnahme am DFB-Pokal ist für den FV Illertissen nun nicht mehr möglich. Die Illertisser können sich nun vollkommen auf den Ligaalltag konzentrieren. Dort steht am Samstag 11.04.2024 03:39 Min Eine Schwarzwaldgemeinde ist im Radball-Fieber Haben Sie schon mal was von Radball gehört? Im Grunde ist es genau das, wonach es klingt. Es geht ums Fahrradfahren in Verbindung mit einem Ball. Wir haben einen Radverein im Schwarzwald besucht.