Suzuki landet in Schaufensterscheibe

Ein 65-Jähriger ist am Dienstagmittag in Stuttgart-Neugereut mit seinem Fahrzeug in das Schaufenster einer Wäscherei am Flamingoweg gefahren.Aus bislang unbekannten Gründen fuhr der Mann mit seinem Suzuki gegen 12.45 Uhr zunächst gegen einen Betonblock, schob diesen zur Seite und beendete seine Fahrt im Schaufenster einer Reinigung. Die Schaufensterscheibe wurde dabei komplett zerstört, am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Der 65-Jährige blieb unverletzt. Die Besitzerin Asiye Ertan schildert uns den Unfall aus ihrer Sicht. Sie war zum Zeitpunkt, als der Senior die Schaufensterscheibe durchbrochen hat, in ihrem Laden.

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 02:24 Min Mehr Radsicherheit in Baden-Württemberg Radaktivist Andreas Mandalka ist Ende Januar bei Neuhausen im Enzkreis noch an der Unfallstelle gestorben – Das Thema Sicherheit für Radler im Straßenverkehr rückt immer mehr in den Fokus. Deshalb will das Verkehrsministerium nun handeln und hat analysiert, wie der Radverkehr sicherer werden kann. Im vergangenen Jahr ist die Zahl der tödlichen Radunfälle in Baden-Württemberg 14.02.2024 26:02 Min Regio TV Stuttgart Journal 14.02.2024 Themen im Journal +++ Chaos in Biberach – die Bauernproteste vor dem politischen Aschermittwoch der Grünen eskalieren. Die Partei sagt die Veranstaltung daraufhin ab +++ Konstruktive Kritik statt Polemik – der politische Aschermittwoch der SPD in Ludwigsburg. Verbale Seitenhiebe gibt es aber dennoch, zumeist gegen die AfD +++ Fahrerflucht eines 87-Jährigen endet in der Schaufensterscheibe 14.02.2024 00:37 Min 87-Jähriger landet nach Fahrerflucht in Tankstellen-Schaufensterscheibe Ein 87-Jähriger hat in Stuttgart-Wangen am Dienstagmittag zunächst einen Unfall verursacht und ist dann in der Schaufensterscheibe einer Tankstelle gelandet. Der Mann hatte an einer Ampel die Haltelinie überfahren, wollte zurücksetzen und stieß dabei mit einem anderen Auto zusammen. Anschließend beschleunigte der 87-Jährige sein Fahrzeug und fuhr nach rechts in die Ulmer Straße in Richtung 17.01.2024 00:40 Min Explosion eines Wohngebäudes in Stuttgart-Vaihingen Explosion in Stuttgart-Vaihingen in einem Wohngebäude.