Super Dive & Splashdiving WM 2018 in Sindelfingen

Super Dive und Splashdiving WM in Sindelfingen. Zu sehen gab es neben einem Weltre-kord auch Arschbomben und Saltos. Zu Gast auch Promi Simon Gosejohann.

Das könnte Dich auch interessieren

12.06.2023 03:12 Min Schulleiter riskiert seinen Arsch beim Splashdiving-Cup Arschbombenalarm im Freibad in Sindelfingen: Bei Traumwetter sind am vergangenen Wochenende fast 50 Springerinnen und Springer beim vierten internationalen Splashdiving-Cup gegeneinander angetreten. Den Pokal für die beste Arschbombe holt sich derjenige, bei dem es am meisten spritzt. Der Veranstalter zählt an den drei Tagen bis zu tausend Besucher und zeigt sich sehr zufrieden. Der Schulleiter 09.06.2023 02:31 Min Arschbombenalarm - morgen startet der Splashdiving-Cup in Sindelfingen Am Wochenende findet wieder der internationale Splashdiving-Cup im Sindelfinger Freibad statt. Zum vierten Mal werden dort die besten Arschbomben ausgezeichnet. 45 Springerinnen und Springer treten bei dem Event an und springen aus verschiedenen Höhen ins Becken. Von Saltos über Schrauben bis hin zu selbstkreierten Kunststückchen ist alles erlaubt. Wichtig dabei: Am Ende so hart wie 15.03.2024 03:02 Min Kinderprogramm im Handwebereimuseum in Sindelfingen Morgen ist in Stuttgart lange Nacht der Museen – Neben dieser Veranstaltung haben sich auch die Städtischen Museen in Sindelfingen dieses Jahr ein vielseitiges Programm für Kinder und Familien überlegt. Es enthält insgesamt 16 Aktionen, die sich mit dem Textilbereich befassen. Mit dabei ist das Handwebereimuseum in Sindelfingen, dort können Kinder mehr über die Handweberei 04.03.2024 02:35 Min Kanzler zu Besuch - Olaf Scholz stellt sich den Schülerfragen an der Gottlieb-Daimler-Schule in Sindelfingen Wenn der Kanzler kommt, dann ist was los – Das hat der ein oder andere Sindelfinger heute vielleicht auf dem Weg zur Arbeit gemerkt. Gesperrte Straßenzüge und überall Polizei gehörten heute zu den massiven Sicherheitsvorkehrungen. Am Mittag war der Bundeskanzler Olaf Scholz bei Mercedes-Benz in Sindelfingen zu Gast. Am Morgen hat er sich mit Schülern