Suche nach mutmaßlichem Täter weiter ohne Erfolg

Nach dem Familiendrama mit drei Toten in Villingendorf im Landkreis Rottweil, fandet die Polizei weiter nach dem mutmaßlichen Täter. In den vergangenen Tagen hatten rund 100 Beamte ein Waldgebiet in der Nähe des Tatorts nach Spuren abgesucht. Die Staatsanwaltschaft hat eine Belohnung von 5000 Euro für Hinweise ausgesetzt.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 00:55 Min Doppelmord: Angeklagter gesteht Tat Angeklagter äußert sich zu Tatvorwurf. Im Prozess um den Doppelmord von Altenstadt, hat der Angeklagte in einer Erklärung angegeben, seinen Vater und dessen Ehefrau allein getötet zu haben. Die Erklärung hat der Verteidiger des 38-Jährigen verlesen. Das berichtet das Landgericht Memmingen in einer Pressemeldung. Demnach sei der Angeklagte im April vergangenen Jahres über ein gekipptes 28.02.2024 24:51 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.02.2024 Themen im Journal +++ Mahnwache in Sachsenheim – nach dem Tötungsdelikt im Stadtteil Häfnerhaslach steht der kleine Ort unter Schock +++ Prozessauftakt nach Ausschreitungen bei Eritrea-Veranstaltung – ab Donnerstag muss sich ein eritreischer Bürger vor Gericht verantworten +++ Tödlicher Unfall bei Steinheim – an der sogenannten Kaufland-Kreuzung kommen zwei Menschen ums Leben +++ Rettungswagen kollidiert 23.02.2024 08:24 Min Friedhofsgeflüster Bei einem Spaziergang auf dem historischen Friedhof in Ravensburg trifft unser Reporter Michael Meiners auf Trauerredner Markus Horn. Da Trauer, Tod und Bestattung immer noch Tabuthemen in unserer Gesellschaft zu sein scheinen, nimmt uns Markus Horn mit auf eine spannende Gedankenreise. Wir können die Welt rund um die Themen Tod und Trauer auch anders begegnen. 26.01.2024 00:35 Min "Laible und Frisch"-Schauspielerin Ulrike Barthruff ist tot Die Stuttgarter Schauspielerin Ulrike Barthruff ist tot. Wie ihre Familie mitteilte, ist sie bereits vergangene Woche an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben. Bekannt wurde sie unter anderem durch die Mundart-Serie Laible und Frisch, die wir an den Feiertagen ab Heiligabend auf Regio TV ausgestrahlt haben. Sie spielte Marga Laible, die in der Serie gemeinsam