Stuttgarter Kickers verteidigen Tabellenführung

Durch den 5:1 Heimsieg über die Sport-Union Neckarsulm verteidigen die Stuttgarter Kickers die Tabellenführung vor der punktgleichen SG Sonnenhof Großaspach. Die Kickers haben aber das um 15 Treffer bessere Torverhältnis. Nach einer zwischenzeitlichen Ergebniskrise wirken die Blaue aktuell ziemlich gefestigt. 5 der letzten 6 Spiele konnten gewonnen werden. Die Kickers haben dabei satte 24 Tore erzielt. auch Youngster Konrad Riehle traf gegen Neckarsulm doppelt:

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 02:33 Min Stuttgarter Kickers in der Krise? Hatten die Blauen in 24 Saisonspielen gerade einmal 15 Gegentore kassiert, waren es in den letzten beiden Partien satte 8. Richtig geschmerzt hat die 0:5 Klatsche am Samstag beim Tabellenzweiten Hoffenheim II! Bereits morgen Abend können die Blauen aber zurück in die Erfolgsspur finden! Um 19.00 Uhr erwarten die Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Südwest 27.03.2024 02:26 Min Stuttgarter Kickers wollen bei der TSG Hoffenheim II zurück in die Erfolgsspur Die Stuttgarter Kickers haben am Samstag im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt 2 vor über 6.500 Zuschauern einen kleinen Dämpfer bekommen und mit 1:3 verloren. Trotzdem bleiben die Blauen Tabellenführer und können diese Position am Samstag im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten TSG Hoffenheim II auch noch weiter ausbauen. Bild: Markus Schwarz | Stuttgarter Kickers 20.03.2024 03:35 Min Nach zwei Auswärtspartien erwarten die Stuttgarter Kickers die U21 von Eintracht Frankfurt Während die deutsche Nationalmannschaft sich mit Testspielen auf die Heim-EM im Sommer vorbereitet, der VfB trotz Querelen in der Führungsetage den dritten Tabellenplatz genießt und in Fußballdeutschland über die Farbe des DFB-Auswärtstrikots diskutiert wird – schlägt jetzt die Zeit für Fußballromantiker. Denn im Amateurfußball wird am Wochenende weiter gekickt – sehr zur Freude der Fans 19.02.2024 02:23 Min Stuttgarter Kickers sind bereit für den Re-Start in der Regionalliga Südwest Das Amateurfußballfanherz schmerzt aktuell schon sehr. Quasi täglich rollt der Ball in irgendeinem Stadion des Landes –  unterhalb der 3. Liga ist trotz Temperaturen von weit über 10 Grad aber immer noch Winterpause. Anfang März geht es auch in der Regionalliga Südwest endlich wieder weiter und der Tabellenführer Stuttgarter Kickers scheint für den Re-Start bestens