Stuttgarter Kickers starten Wintervorbereitung

Mit dabei: Die beiden Neuzugänge David Braig und Nikola Trkulja. Sie sollen den Kickers zum Aufstieg in die Regionalliga Südwest verhelfen!

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2023 24:57 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.12.2023 Themen im Journal +++ Jubiläum bei Lehrinstitut für Notfallmedizin: Mobile Medic bildet seit 20 Jahren Notfall- und Rettungssanitäter aus. Jetzt hat das private, staatlich anerkannte Lehrinstitut Jubiläum gefeiert – ein neuer Studiengang soll den Beruf nun attraktiver machen +++ Raumfahrer-Treffpunkt Weil der Stadt: Johannes Kepler hat die Weltall-Tradition des Ortes im Kreis Böblingen begründet. Hunderte 04.09.2023 01:35 Min Kämpferische Kickers starten als Aufsteiger stark in die Regionalligasaison Aufsteiger Stuttgarter Kickers ist mit 7 Punkten aus der englischen Woche gegangen. Bei der Wiederauflage des Pokalfinales gegen die TSG Balingen erkämpften sich die Blauen ein 2:2 Unentschieden und das obwohl das Team bereits nach 10 Minuten durch eine Rote Karte in Unterzahl spielen musste. Einmal mehr eine starke Leistung des Aufsteigers, der hinter dem 07.05.2023 03:07 Min Stuttgarter Kickers steigen in die Regionalliga Südwest auf 3 Spieltage vor Saisonende durften die Stuttgarter Kickers am Samstag endlich  feiern. Im Derby in Reutlingen gab es zwar nur ein 0:0 – trotzdem sind die Blaue dem Verfolger Großaspach bereits mit 12 Punkten enteilt und damit als Oberligameister nach 5 Jahren endlich in die Regionalliga Südwest aufgestiegen! 15.04.2024 26:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.04.2024 Themen im Journal +++ Ganz schön teuer, aber auch ganz schön glamourös – am Samstag ist die neue Haupttribüne in der MHP Arena offiziell eingeweiht worden +++ Feuer im historischen Altstadtkern – in Waldenbuch haben mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand bekämpft +++ Die Linke startet Volksantrag „Mieten runter“ +++ CDU stellt Kommunalwahlkampagne vor +++