Stuttgarter Kickers starten als Spitzenreiter in die neue Woche

Spitzenreiter, Spitzenreiter, … dass schallte es am Samstagnachmittag durch das Stadion vom bisherigen Tabellendritten der Regionalliga Südwest SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Der Jubelgesang kam dabei von den zahlreich mitgereisten Fans der Stuttgarter Kickers, die soeben mit 2:0 das Spitzenspiel für sich entscheiden konnten. 20 Punkte haben die Blauen nach 10 Spieltagen bereits auf dem Konto – und das als Aufsteiger! am Mittwochabend geht es um 19.00 Uhr mit dem Flutlichtheimspiel gegen den TSV Schott Mainz weiter.

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 03:35 Min Nach zwei Auswärtspartien erwarten die Stuttgarter Kickers die U21 von Eintracht Frankfurt Während die deutsche Nationalmannschaft sich mit Testspielen auf die Heim-EM im Sommer vorbereitet, der VfB trotz Querelen in der Führungsetage den dritten Tabellenplatz genießt und in Fußballdeutschland über die Farbe des DFB-Auswärtstrikots diskutiert wird – schlägt jetzt die Zeit für Fußballromantiker. Denn im Amateurfußball wird am Wochenende weiter gekickt – sehr zur Freude der Fans 05.02.2024 02:16 Min Stuttgarter Kickers sind bereits gut in Schuss Halbzeit in der Wintervorbereitung der Stuttgarter Kickers. Noch fast einen Monat müssen die Fans der Blauen auf den Start der zweiten Saisonhälfte warten (02.03 – 14.00 Uhr – Gazistadion auf der Waldau vs TSV Steinbach) . Die aktuellen Testspielergebnisse machen aber bereits Hoffnung, dass der eingeschlagene Weg der Kickers auch 2024 fortgesetzt werden kann. Am 15.12.2023 02:33 Min Letzter Kick des Jahres für die Stuttgarter Kickers Was für ein Jahr für die Stuttgarter Kickers. Als Aufsteiger haben sich die Blauen auch auf Anhieb in der Regionalliga Südwest zurechtgefunden und gehen als Tabellenführer in die verdiente Winterpause – doch noch hat bei den Kickers keiner die Weihnachtsgans unter Tannenbaum im Kopf– es gilt noch ein Mal alles rauszuhauen – egal wie die 28.11.2023 02:27 Min Mitgliederversammlung bei den Stuttgarter Kickers Aktuell finden Land auf Land ab die Mitgliederversammlungen der großen Sportvereine statt – in München wird dabei über diskussionswürdige Sponsorenverträge debattiert, in Dortmund gibt es Spitzen in Richtung Schalke – und dort brennt bei der sogenannten MGV so oder so immer der Baum. Solche Zeiten gab es natürlich auch schon bei den Stuttgarter Kickers. Doch