Stuttgarter Kickers sind startklar

Die vergangene Saison in der Oberliga Baden-Württemberg werden Fans und Spieler der Stuttgarter Kickers so schnell nicht vergessen. Eigentlich hat das Team eine richtig Starke Spielzeit absolviert – wurde Verbandspokalsieger – scheiterte aber eben auch in der Aufstiegsrelegation und bleibt damit weiterhin fünftklassig. Am Wochenende steht das erste Pflichtspiel der neuen Saison an und bei den Blauen herrscht längst wieder Vorfreude und Siegeswille!

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2023 03:07 Min Stuttgarter Kickers steigen in die Regionalliga Südwest auf 3 Spieltage vor Saisonende durften die Stuttgarter Kickers am Samstag endlich  feiern. Im Derby in Reutlingen gab es zwar nur ein 0:0 – trotzdem sind die Blaue dem Verfolger Großaspach bereits mit 12 Punkten enteilt und damit als Oberligameister nach 5 Jahren endlich in die Regionalliga Südwest aufgestiegen! 02.05.2023 02:43 Min Stuttgarter Kickers stehen kurz vor dem Aufstieg und dem Finaleinzug Es fehlt nicht mehr viel, dann haben es die Kickers im fünften Anlauf endlich geschafft. Nach 3 zweiten Plätzen und einem coronabedingten Saisonabbruch fehlt den Blauen nur noch ein Punkt aus den letzten 4 Spielen zum Ausftieg in die Rergionalliga Südwest. Beim 4:1 Erfolg am Samstag über den Tabellenfünften Göppingen hat das Team ein mal 17.04.2024 03:03 Min Stuttgarter Kickers scheiden im Pokalviertelfinale gegen den SSV Ulm 1846 Fußball aus Fußballherz was willst Du mehr – Pokalkracher unter Flutlicht am Dienstagabend. Der Regionalliga Tabellenführer Stuttgarter Kickers empfängt den Drittligaspitzenreiter SSV Ulm 1846 Fußball. Beide Teams haben aktuellen ihren Fokus voll auf den Aufstiegskampf gelegt – ins DB Regio-wfv-Pokal Halbfinale wollten aber natürlich beide! 04.04.2024 00:26 Min Bietigheim Steelers steigen aus der DEL2 ab Die Bietigheim Steelers stehen als Absteiger in die Oberliga fest. Gestern verlor das Team das alles entscheidende Heimspiel in den Playdowns der DEL 2 gegen die Selber Wölfe mit 2:3 nach Verlängerung. Letzte Saison noch in der ersten Eishockeyliga aktiv, wird es damit zukünftig in Bietigheim „nur“ noch drittklassiges Oberligaeishockey zu sehen geben. Bild: dommediatv.de