Stuttgarter Kickers in Spiellaune

Am Wochenende wurden in der Region wieder zahlreiche Fußballspiele durchgeführt und endlich geht es auch um was. In den beiden Halbfinalspielen des württembergischen Verbandspokal konnten sich die beiden Regionalligisten Ulm und Balingen durchsetzen – sie treffen am 22. August im Finale in Stuttgart aufeinander – zeitgleich begann aber auch die erste Runde der neuen Saison und da mussten die Stuttgarter Kickers zum Landesligisten TSV Plattenhardt:

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 03:19 Min Stuttgarter Kickers erkämpfen sich einen 1:0 Sieg über die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz Letztes Jahr aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen, spielen die Stuttgarter Kickers in dieser Saison um den Aufstieg in die 3. Liga. Der Traum vom Durchmarsch hatte in den letzten Wochen allerdings einen Dämpfer bekommen. Zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren gab es für das Team von Mustafa Ünal 2 Niederlagen in Folge. Gestern 26.05.2023 01:20 Min Sport-Flash Die Feiertage bei den Stuttgarter Kickers sind vorbei – die intensive Vorbereitung auf das DB Regio wfv Pokalfinael am 03. Juni läuft bereits -wie fokussiert das Team nach den Feierlichkeiten ist, wird Cheftrainer Mustafa Ünal dann am Samstagnachmittag wissen. Um 15.30 Uhr absolvieren die Blauen ihr letztes Oberligaspiel beim abgeschlagenen Letzten Freiburger FC. Leider auch 07.05.2023 03:07 Min Stuttgarter Kickers steigen in die Regionalliga Südwest auf 3 Spieltage vor Saisonende durften die Stuttgarter Kickers am Samstag endlich  feiern. Im Derby in Reutlingen gab es zwar nur ein 0:0 – trotzdem sind die Blaue dem Verfolger Großaspach bereits mit 12 Punkten enteilt und damit als Oberligameister nach 5 Jahren endlich in die Regionalliga Südwest aufgestiegen! 02.05.2023 02:43 Min Stuttgarter Kickers stehen kurz vor dem Aufstieg und dem Finaleinzug Es fehlt nicht mehr viel, dann haben es die Kickers im fünften Anlauf endlich geschafft. Nach 3 zweiten Plätzen und einem coronabedingten Saisonabbruch fehlt den Blauen nur noch ein Punkt aus den letzten 4 Spielen zum Ausftieg in die Rergionalliga Südwest. Beim 4:1 Erfolg am Samstag über den Tabellenfünften Göppingen hat das Team ein mal