Stuttgarter Kickers im Glück

Obwohl die Stuttgarter Kickers seit 18 Pflichtspielen ohne Niederlage sind, ist nach zwei Unentschieden in den ersten beiden Heimspielen in der Oberliga Baden-Württemberg Unruhe rund um die Blaue aufgekommen. Die ist aber spätestens seit diesem Wochenende schon wieder der Euphorie gewichen. Denn die Kickers lassen dem 5:0 Auswärtssieg in Pforzheim, einen 6:1 Heimsieg gegen den SV Oberachern folgen. Nur 25 Stunden nach dem umjubelten Heimsieg – dann der nächste Grund zur Freude – in der 2. DFB Pokalrunde wurde den Kickers der Europapokalsieger Eintracht Frankfurt zugelost:

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 02:26 Min Stuttgarter Kickers wollen bei der TSG Hoffenheim II zurück in die Erfolgsspur Die Stuttgarter Kickers haben am Samstag im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt 2 vor über 6.500 Zuschauern einen kleinen Dämpfer bekommen und mit 1:3 verloren. Trotzdem bleiben die Blauen Tabellenführer und können diese Position am Samstag im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten TSG Hoffenheim II auch noch weiter ausbauen. Bild: Markus Schwarz | Stuttgarter Kickers 28.11.2023 02:27 Min Mitgliederversammlung bei den Stuttgarter Kickers Aktuell finden Land auf Land ab die Mitgliederversammlungen der großen Sportvereine statt – in München wird dabei über diskussionswürdige Sponsorenverträge debattiert, in Dortmund gibt es Spitzen in Richtung Schalke – und dort brennt bei der sogenannten MGV so oder so immer der Baum. Solche Zeiten gab es natürlich auch schon bei den Stuttgarter Kickers. Doch 02.05.2023 02:43 Min Stuttgarter Kickers stehen kurz vor dem Aufstieg und dem Finaleinzug Es fehlt nicht mehr viel, dann haben es die Kickers im fünften Anlauf endlich geschafft. Nach 3 zweiten Plätzen und einem coronabedingten Saisonabbruch fehlt den Blauen nur noch ein Punkt aus den letzten 4 Spielen zum Ausftieg in die Rergionalliga Südwest. Beim 4:1 Erfolg am Samstag über den Tabellenfünften Göppingen hat das Team ein mal 25.04.2024 04:06 Min Stadtderby zwischen den Kickers und dem VfB 2 mobilisiert die Stuttgarter Fußballfans Nur noch 4 Spieltage sind in der Regionalliga Südwest zu absolvieren – 12 Punkte noch zu vergeben. An der Tabellenspitze hat sich ein Dreikampf um den Aufstieg entwickelt. Mittendrin: Die beiden Stuttgarter Teams. Am Samstag um 14.00 Uhr kommt es im Gazistadion auf der Waldau zum kleinen Stadtderby zwischen dem Tabellenführer Kickers und dem Dritten