Stuttgarter Kickers gewinnen gegen 08 Bissingen

Das abwechslungsreiche Oberliga-Derby zwischen den Stuttgarter Kickers und dem FSV 08 Bissingen endet 4:2. Ein Spiel das deutlich mehr als 500 Zuschauer verdient gehabt hätte! Wir haben nach dem Spiel mit dem Doppeltorschützen Mijo Tunjic, 08 Coach Alfonso García und dem neuen Geschäftsführer der Kickers Matthias Becher gesprochen!

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 04:06 Min Stadtderby zwischen den Kickers und dem VfB 2 mobilisiert die Stuttgarter Fußballfans Nur noch 4 Spieltage sind in der Regionalliga Südwest zu absolvieren – 12 Punkte noch zu vergeben. An der Tabellenspitze hat sich ein Dreikampf um den Aufstieg entwickelt. Mittendrin: Die beiden Stuttgarter Teams. Am Samstag um 14.00 Uhr kommt es im Gazistadion auf der Waldau zum kleinen Stadtderby zwischen dem Tabellenführer Kickers und dem Dritten 17.04.2024 03:03 Min Stuttgarter Kickers scheiden im Pokalviertelfinale gegen den SSV Ulm 1846 Fußball aus Fußballherz was willst Du mehr – Pokalkracher unter Flutlicht am Dienstagabend. Der Regionalliga Tabellenführer Stuttgarter Kickers empfängt den Drittligaspitzenreiter SSV Ulm 1846 Fußball. Beide Teams haben aktuellen ihren Fokus voll auf den Aufstiegskampf gelegt – ins DB Regio-wfv-Pokal Halbfinale wollten aber natürlich beide! 02.04.2024 02:33 Min Stuttgarter Kickers in der Krise? Hatten die Blauen in 24 Saisonspielen gerade einmal 15 Gegentore kassiert, waren es in den letzten beiden Partien satte 8. Richtig geschmerzt hat die 0:5 Klatsche am Samstag beim Tabellenzweiten Hoffenheim II! Bereits morgen Abend können die Blauen aber zurück in die Erfolgsspur finden! Um 19.00 Uhr erwarten die Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Südwest 20.03.2024 03:35 Min Nach zwei Auswärtspartien erwarten die Stuttgarter Kickers die U21 von Eintracht Frankfurt Während die deutsche Nationalmannschaft sich mit Testspielen auf die Heim-EM im Sommer vorbereitet, der VfB trotz Querelen in der Führungsetage den dritten Tabellenplatz genießt und in Fußballdeutschland über die Farbe des DFB-Auswärtstrikots diskutiert wird – schlägt jetzt die Zeit für Fußballromantiker. Denn im Amateurfußball wird am Wochenende weiter gekickt – sehr zur Freude der Fans