Stuttgarter Kickers bleiben auf Kurs

3:2 Erfolg nach 3:0 Führung über den FC Nöttingen – die Stuttgarter Kickers bleiben in der Oberliga Baden Württemberg im Aufstiegsrennen – mussten aber zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder um den Sieg kämpfen und zittern – ein Sieg der die Sinne schärfen könnte. Durch den Erfolg bleiben die Kickers Spitzenreiter Freiberg auf den Fersen. Der Rückstand beträgt 2 Punkte – der Vorsprung auf den dritten Backnang beträgt mittlerweile schon 7 Punkte.

Am 11.Dezember kommt es dann übrigens zum Showdown, dann ist der aktuelle Spitzenreiter SGV Freiberg zum Jahresabschluss um 14.00 Uhr zu Gast im Gazistadion auf der Waldau.

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2024 03:35 Min Nach zwei Auswärtspartien erwarten die Stuttgarter Kickers die U21 von Eintracht Frankfurt Während die deutsche Nationalmannschaft sich mit Testspielen auf die Heim-EM im Sommer vorbereitet, der VfB trotz Querelen in der Führungsetage den dritten Tabellenplatz genießt und in Fußballdeutschland über die Farbe des DFB-Auswärtstrikots diskutiert wird – schlägt jetzt die Zeit für Fußballromantiker. Denn im Amateurfußball wird am Wochenende weiter gekickt – sehr zur Freude der Fans 02.05.2023 02:43 Min Stuttgarter Kickers stehen kurz vor dem Aufstieg und dem Finaleinzug Es fehlt nicht mehr viel, dann haben es die Kickers im fünften Anlauf endlich geschafft. Nach 3 zweiten Plätzen und einem coronabedingten Saisonabbruch fehlt den Blauen nur noch ein Punkt aus den letzten 4 Spielen zum Ausftieg in die Rergionalliga Südwest. Beim 4:1 Erfolg am Samstag über den Tabellenfünften Göppingen hat das Team ein mal 17.04.2024 03:03 Min Stuttgarter Kickers scheiden im Pokalviertelfinale gegen den SSV Ulm 1846 Fußball aus Fußballherz was willst Du mehr – Pokalkracher unter Flutlicht am Dienstagabend. Der Regionalliga Tabellenführer Stuttgarter Kickers empfängt den Drittligaspitzenreiter SSV Ulm 1846 Fußball. Beide Teams haben aktuellen ihren Fokus voll auf den Aufstiegskampf gelegt – ins DB Regio-wfv-Pokal Halbfinale wollten aber natürlich beide! 02.04.2024 02:33 Min Stuttgarter Kickers in der Krise? Hatten die Blauen in 24 Saisonspielen gerade einmal 15 Gegentore kassiert, waren es in den letzten beiden Partien satte 8. Richtig geschmerzt hat die 0:5 Klatsche am Samstag beim Tabellenzweiten Hoffenheim II! Bereits morgen Abend können die Blauen aber zurück in die Erfolgsspur finden! Um 19.00 Uhr erwarten die Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Südwest