Stuttgarter Jungs. TEC Waldau setzt in der Regionalliga auf heimische Spieler

Gerade haben die Damen ihre Saison in der Tennis Bundesliga beendet – da starten schon die Männer des TEC Waldau in die neue Saison. Und auch bei den Jungs setzt der Stuttgarter Traditionsklub vor allem auf Spieler aus der Umgebung:

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2023 21:27 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.06.2023 Themen im Journal +++ Ladenhüter Bauplätze – in den vergangenen Jahren gingen Grundstücke weg wie nichts. Aktuell bleiben viele Kommunen aber auf Neubauplätzen sitzen +++ Öko-Feldtage in Ditzingen – Innovationen für die Zukunft der Landwirtschaft +++ FDP fordert Sondersitzung des Innenausschusses nach Explosion auf Altbacher Friedhof +++ Motorradfahrer bei Unfall in Schorndorf schwer verletzt +++ 15.06.2023 25:23 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.06.2023 Themen im Journal +++ Ladenhüter Bauplätze – in den vergangenen Jahren gingen Grundstücke weg wie nichts. Aktuell bleiben viele Kommunen aber auf Neubauplätzen sitzen +++ Öko-Feldtage in Ditzingen – Innovationen für die Zukunft der Landwirtschaft +++ FDP fordert Sondersitzung des Innenausschusses nach Explosion auf Altbacher Friedhof +++ Motorradfahrer bei Unfall in Schorndorf schwer verletzt +++ 30.05.2023 02:08 Min Derby wird zum Showdown für TEC Waldau So viel Drama wie am vergangenen Wochenende am letzten Spieltag der Profifußballligen wünscht man sich als neutraler Sportfan doch – als Vereinsverantwortlicher kann man auf solch eine Ausnahmesituation aber sicher gerne verzichten. In der Tennisbundesliga der Damen spitzt sich die Lage im Abstiegskampf aktuell auch zu und ausgerechnet ein Derby könnte jetzt zu einem Schicksalsspiel 17.05.2023 02:05 Min TEC Waldau auf Reisen Die Tennis Bundesliga der Damen ist gestartet und nutzt den morgigen Feiertag für einen Doppelspieltag in dieser Woche. Das Stuttgarter Team des TEC Waldau hat sich dafür bereits heute auf den Weg gemacht – denn es stehen 2 wichtige Auswärtsspiele an! Am Donnerstag müssen die Waldau-Mädels um Topspielerin Linda Fruhvirtova beim Club an der Alster