Stuttgart Reds starten in die Bundesliga

Mitte Mai hatten wir darüber berichtet, dass zumindest das Baseball Training bei den Stuttgart Reds wieder erlaubt ist – an eine Bundesligasaison war damals noch nicht zu denken. Zweieinhalb Monate später ist es jetzt aber doch soweit!

Das könnte Dich auch interessieren

17.05.2023 02:44 Min Neues Reds Stadion lässt Baseball-Träume wachsen Wochenlang mussten die Stuttgart Reds ausschließlich auswärts antreten, am 12. Mai war es nun endlich so weit: Die Erstliga-Baseballer des TV Cannstatt konnten sich im neuen Baseballstadion auf dem Schnarrenberg präsentieren. Große Bühne also: Die 650 Zuschauerplätze waren fast komplett gefüllt, die Stimmung gut. Doch gegen die Mainz Athletics setzte es eine 1:11-Niederlage. Und auch 10.05.2023 02:41 Min Stuttgart Reds vor Heimpremiere im neuen Stadion Die Stuttgart Reds gehören längst zu den etablierten Teams der Baseball Bundesliga. Vor wenigen Wochen ist das Team in die 12. Erstligasaison gestartet. Doch über das Erreichen des Playoff Halbfinales 2014 ist man beim TV Cannstatt bisher noch nicht rausgekommen. Das soll sich in Zukunft aber ändern – mit einem neuen Trainer und einem neuen 10.05.2023 24:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 10.05.2023 Themen im Journal +++ Cannstatter Bahnhofsvorplatz soll einladen: Im kommenden Jahr finden in Stuttgart Spiele der Fußball-Europameisterschaft statt. Dafür wird nun der Bahnhofsvorplatz in Bad Cannstatt schick gemacht +++ Nachspielzeit im Knast: Ein preisgekröntes Projekt kommt über den Fußball mit Menschen in U-Haft ins Gespräch. In diesen geht es um Demokratie und Menschenrechte +++ Brand 29.04.2024 00:43 Min Allianz MTV Stuttgart gewinnt zum dritten Mal in Folge den Meistertitel Deutscher Meister 2024 ist Allianz MTV Stuttgart. Die Titelverteidigerinnen setzten sich im fünften und entscheidenden Finalspiel bei Hauptrundensieger SSC Palmberg Schwerin 3:1 (17:25, 25:20, 25:13, 25:13) durch. Der Sieg bedeutet nicht nur den Schlusspunkt einer hochspannenden Playoff-Serie, sondern auch den dritten Meistertitel in Folge für die Stuttgarterinnen. Bild: Jens Körner | AMTV