Sturmjäger - Maximilian Ziegler und sein außergewöhnliches Hobby

Stürme, Blitze, Nebel und andere Wetterereignisse faszinieren Maximilian Ziegler so sehr, dass er ihnen regelrecht hinterherjagt. Nur um sie mit seiner Kamera abzulichten. „Sturmjagen“ nennt sich das außergewöhnliche Hobby. Nicht ganz ungefährlich, aber die Bilder sind spektakulär.

Das könnte Dich auch interessieren

25.08.2023 00:45 Min 78-Jähriger von umstürzendem Baum eingeklemmt - Unwetter erschwert seine Rettung In einem Waldgebiet bei Althütte-Sechselberg ist ein 78-Jähriger am Donnerstagabend beim Gassigehen mit seinem Hund von einem Baum eingeklemmt worden. Aufgrund des starken Winds seien in dem Waldgebiet zahlreiche Bäume umgestürzt. Dem Mann gelang es laut Polizei über sein Handy Hilfe zu rufen. Obwohl seine Position geortet werden konnte, kamen die Einsatzkräfte wegen der blockierten 23.05.2023 24:27 Min Regio TV Stuttgart Journal 23.05.2023 Themen im Journal +++ Der erste richtige Sommertag endet an vielen Orten in der Region mit heftigen Unwettern. In Murrhardt bemerkt eine Autofahrerin zu spät, dass eine Unterführung komplett überflutet ist. Als nichts mehr geht, muss sie ans Ufer schwimmen +++ Vom Problem-Spot zum Safe-Space: Der Akademiehof in Ludwigsburg startet in die neue Saison +++ 19.12.2023 02:32 Min 26. Fackelschwimmen in der Enz - bei starker Strömung Der Verein Unterwasserfreunde aus Bietigheim-Bissingen, taucht normalerweise in Seen oder Pools ab. Einmal im Jahr in der Adventszeit lädt er jedoch zum Fackelschwimmen in der Enz ein. Inzwischen eine Art Tradition, die Wasserfans aus der ganzen Region anzieht. Wir waren vor Ort und haben den etwas eisigen Badespaß begleitet. Das Fackelschwimmen findet im Zuge des 01.12.2023 00:42 Min Vier Schwerverletzte nach Unfall auf der A81 Auf der A81 bei Mundelsheim kam es gestern Abend gegen 21:50 Uhr zu einem schweren Unfall, bei dem sieben Menschen verletzt wurden, vier davon schwer. Ein 33-jähriger Mazda- Fahrer wollte von der mittleren Spur auf die linke wechseln. Dabei übersah er vermutlich einen heranrasenden PKW, verlor die Kontrolle und krachte gegen die Leitplanke. Leichtverletzt verließ