Streit um Geld endet tödlich - Prozess beginnt

Es war ein Streit um Geld, der am Ende tödlich ausging. Bei einer Diskussion über ein nicht zurück gezahltes Darlehen kam es im Oktober vergangenen Jahres zwischen zwei Männern aus Bad Wurzach zu Handgreiflichkeiten. Diese enden schließlich in einem tödlichen Schuss.

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 00:28 Min Urteil nach Angriff auf Handgranatenwerfer soll am Donnerstag fallen Im Juni 2023 hat ein Mann in Altbach eine Handgranate auf eine Trauergemeinde geworfen. Dafür wurde er im März zu zwölf Jahren Haft verurteilt. Nach dem Anschlag wurde er von mehreren Männern verfolgt und mit Tritten und Schlägen schwer verletzt. Fünf Männer im Alter zwischen 18 und 20 Jahren müssen sich dafür vor dem Landgericht 11.01.2024 00:46 Min Lange Haftstrafen nach Mord in Bad Cannstatt Knapp zwei Jahre nach dem Mord in der Rosenaustraße in Bad Cannstatt sind nun zwei weitere Männer verurteilt worden. Am 14. April 2022 wurde in der Rosenaustraße ein 33-Jähriger auf offener Straße erschossen. Der 22-jährige Todesschütze, der die Tat auch gestand, muss für 12 Jahre ins Gefängnis. Der 30-jährige Fahrer des Fluchtwagens sogar lebenslänglich. Das 04.01.2024 02:51 Min Bedrohlicher Polizeieinsatz mit Schusswaffengebrauch in Weingarten In der Nacht des 3. Januar 2024, um 22:38 Uhr, kam es auf dem Münsterplatz in Weingarten (Landkreis Ravensburg) zu einem polizeilichen Schusswaffengebrauch, in dessen Verlauf ein 26-jähriger Mann angeschossen wurde.  Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde die Polizei von Zeugen kurz nach 22:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Mann und seiner 17-Jährigen Bekannten gerufen. 02.01.2024 23:20 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.01.2024 Themen im Journal +++ Herzlich Willkommen kleine Maus – die kleine Lea ist das erste Baby des neuen Jahres im Kreis Ludwigsburg +++ Völlig losgelöst – etwa 14 000 Menschen begrüßen zusammen mit Peter Schilling das neue Jahr am Stuttgarter Schlossplatz. Der Jahreswechsel verlief größtenteils friedlich. Dennoch war es ein Großeinsatz-Tag für die Einsatzkräfte +++