Streit endet mit Schwerverletzten

In Fellbach ist am Sonntag ein Streit eskaliert.

Gegen 15 Uhr werden zwei Passanten auf einen PKW aufmerksam der gegen andere Autos gerollt war. Als sich ein Zeuge dem Auto näherte sah er das in dem PKW eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern zugange war.

Ein 27-Jähriger stach mehrmals mit einem Taschenmesser auf einen 35- Jährigen ein. Der Geschädigte wurde durch die Stiche Lebensgefährlich verletzt und notoperiert. Wenig später konnte die Polizei den mutmaßlichen Täter in der Nähe des Tatorts festnehmen. Am Montag erließ die Staatsanwaltschaft dann Haftbefehl gegen den Syrer. Die Hintergründe zur Tat sind noch nicht klar.

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2023 00:45 Min Frau nach Unfall auf der A8 in Auto eingeklemmt Eine Frau wurde heute Morgen auf der A8 bei Neuhausen in ihrem PKW eingeklemmt. Die Fahrerin war gegen 7 Uhr in Richtung München unterwegs, als der Lastwagen vor ihr in ein vorrausfahrendes Auto krachte. Daraufhin raste die VW-Fahrerin in den LKW. Das Auto wurde dabei so schwer beschädigt, dass die Feuerwehr die Frau aus dem 07.08.2023 25:39 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.08.2023 Themen im Journal +++ Schlammiges Vergnügen für den guten Zweck – mehr 7 000 Frauen starten beim Muddy Angel Run in Stuttgart +++ Viel Arbeit, aber glücklicherweise wenig Schaden – ein Unwetter hat Reutlingen am Freitagnachmittag in eine Winterlandschaft verwandelt +++ Motorradfahrer stirbt bei Unfall – Autofahrerin hat den Biker beim Wenden wohl übersehen +++ 30.05.2023 25:34 Min Regio TV Stuttgart Journal 30.05.2023 Themen im Journal +++ Tötungsdelikt in Nürtingen – 27-Jähriger soll seinen drei Jahre jüngeren Bruder erstochen haben +++ Messerangriff bei Autokorso nach Türkei-Wahl – bei einem Streit werden drei Beteiligte verletzt, ein Mann sogar lebensgefährlich +++ Tödlicher Motorradunfall auf der A8 +++ Transporter landet in Backnang im Bachbett – Fahrzeug von Holzpfählen durchbohrt +++ Historischer 12.04.2024 24:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 11.04.2024 Themen im Journal +++ Zahl der Straftaten in Baden-Württemberg ist stark gestiegen – Innenminister Strobl hält BaWü dennoch weiterhin für eines der sichersten Länder +++ Tödlicher Motorradunfall in Plüderhausen – Autofahrerin nimmt Motorradfahrer die Vorfahrt +++ DGB kritisiert Landespolitik – zu wenig bezahlbarer Wohnraum für Auszubildende +++ Nächtliche Sperrungen am Wochenende auf der A8 bei