Streifenwagen auf Einsatzfahrt rammt Auto in Esslingen

Ein Polizeiauto ist gestern Abend in Esslingen auf dem Weg zu einem Einsatz in einen Unfall verwickelt worden. Der Streifenwagen kollidierte in der Ulmer Straße mit einem Audi. Der Fahrer hatte das Polizeiauto trotz des eingeschalteten Blaulichts wohl übersehen.

Das könnte Dich auch interessieren

06.12.2023 25:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.12.2023 Themen im Journal +++ Weiße Bärte überall: Auf dem Mittelaltermarkt in Esslingen verteilt der Nikolaus Geschenke an Kinder, am RKH-Klinikum in Ludwigsburg seilt sich die Nikolaus-Bergwacht-Truppe vom Gebäude ab und in Stuttgart organisiert der ADFC eine Nikolausaktion +++ Bischöfin gesucht: Nach der Verabschiedung von Bischof Gebhard Fürst sucht die Diözese Rottenburg-Stuttgart ein neues Oberhaupt. Die 07.03.2024 02:09 Min Großeinsatz Wilhelmsplatz - Gas tritt aus Bei Bauarbeiten kam es heute Morgen auf dem Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt zu einem Gas-Austritt. Die Polizei musste den gesamten Bereich absperren und die König-Karls-Passage evakuieren. Für Autos, Straßenbahnen und Fußgänger ist kein Durchkommen mehr möglich. Laut Feuerwehr musste auch eine chirurgische Praxis geräumt werden. Fünf Patienten mussten demnach in umliegende Krankenhäuser verlegt werden. Laut Anand 28.02.2024 00:34 Min Rettungswagen kollidiert bei Einsatzfahrt mit PKW und kippt um Am frühen Mittwochmorgen ist in Bad Cannstatt ein Rettungswagen mit einem PKW zusammengestoßen und umgekippt. Der Rettungswagen befand sich gegen 05:10 Uhr auf einer Einsatzfahrt mit Sondersignal vom Wilhelmsplatz kommend in Richtung Augsburger Platz. An der Kreuzung Daimlerstraße fuhr der Rettungswagen mutmaßlich bei roter Ampel in den Kreuzungsbereich und kollidierte dort mit einem Opel Corsa. 17.01.2024 00:40 Min Explosion eines Wohngebäudes in Stuttgart-Vaihingen Explosion in Stuttgart-Vaihingen in einem Wohngebäude.