Strategien gegen Populisten

Was tun gegen Populismus? Eine Diskussionsrunde sucht Antworten gegen AfD und Co…

Das könnte Dich auch interessieren

23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 27.11.2023 25:24 Min Regio TV Stuttgart Journal 27.11.2023 Themen im Journal +++ Ganztagsbetreuung bei Lehrkräftemangel? Vom Schuljahr 26/27 an haben Eltern bzw. Kinder Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung im Grundschulbereich. Das Thema sorgt schon jetzt für Diskussionen – unter anderem auf einem Podium in Remshalden +++ Polizei und Staatsanwaltschaft vermelden neue Erkenntnisse zum tödlichen Unfall auf der B10 bei Ebersbach +++ Schwerer Unfall am Birkenkopf 18.03.2024 00:37 Min Gedenken an die Brandnacht vor 30 Jahren Mit einer Gedenkstunde am vergangenen Samstag hat die Stiftung Geißstraße an die Brandnacht vor dreißig Jahren erinnert. Am 16. März 1994 sind nach einer Brandstiftung in dem Haus in der Geißstraße sieben Menschen ums Leben gekommen. Der Täter sitzt noch immer in Sicherheitsverwahrung.  Es war die größte Brandkatastrophe in Stuttgart nach dem Zweiten Weltkrieg. Die 23.02.2024 02:22 Min VVS erzielt Abo-Rekord - trotz Streiks und Baustellen Jahrespressekonferenz des VVS – die Stimmung: sehr gut. Wie soll sie auch anders sein bei der Bilanz: Der Verkehrsverbund hat nämlich vergangenes Jahr einen Abo-Rekord geknackt. Gleich 71 Prozent mehr Abos als 2022 verzeichnete das Unternehmen. Der Grund: Das Deutschlandticket. Wer das Deutschlandticket nicht besitzt, der muss ab diesem August tief in die Tasche greifen: