Straße muss nach Lkw-Vollbrand geräumt werden

20 Tonnen Nahrungsmittel und Schrotteile: Nachdem ein Lastwagen auf der B311 zwischen Neuhausen und Worndorf ausgebrannt ist, musste den gesamten Tag über die Strecke geräumt werden. Der Fahrer hat sich bei einem Löschversuch selbst verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Er verbrannte sich die Hand.

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2024 02:36 Min Zwei Pferde sterben bei Großbrand eines Stalls in Langenau In der Nacht auf Sonntag hat ein Stall im Ortskern von Langenau gebrannt. Dabei sind zwei Pferde gestorben. Rund 70 Rinder konnten gerettet werden. Rund 125 Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro aus. Die Hilfsbereitschaft für die betroffenen Familie ist groß. 22.01.2024 24:27 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.01.2024 Themen im Journal +++ Stuttgart gegen rechts – mehrere zehntausend Menschen haben am Wochenende in Stuttgart gegen die AfD und den Rechtsruck in Deutschland demonstriert +++ LKW brennt auf Parkplatz bei Plüderhausen komplett aus +++ Lokführergewerkschaft GdL ruft zum sechstägigen Streik auf +++ Positive Bilanz zur Urlaubsmesse CMT +++ Narren übernehmen das Zepter – die 06.10.2023 00:29 Min Unfall Remshalden - BMW brennt aus Am Donnerstagabend ist ein BMW, auf der B29, zwischen Remshalden und Winterbach ausgebrannt. Der 29-jährige Fahrer, war auf dem Weg in Richtung Aalen als das Fahrzeug zu qualmen begann. Daraufhin steuerte er einen Parkplatz an und alarmierte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte konnten das in Flammen stehende Fahrzeug löschen. Der junge Mann blieb unverletzt. Der Sachschaden 28.03.2024 24:28 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.03.2024 Themen im Journal +++ Urteil im Abgasskandal – Das Oberlandesgericht Stuttgart hat das Urteil zur Diesel-Musterklage gegen Mercedes gefällt. Die Verbraucherschützer erzielen einen Teilerfolg +++ Amtsgang wird zur Odyssee – mal schnell das Auto anmelden ist in Stuttgart ziemlich schwierig. An der KFZ-Zulassungsstelle in Feuerbach gibt es aber nicht nur technische Probleme +++ Hoher Schaden