Straße am Dreifaltigkeitsberg wird voll gesperrt

Ab Montag wird die Straße am Dreifaltigkeitsberg voll gesperrt. Baumfällarbeiten mit schweren Maschinen erfordern dies. Betreten des Bereichs ist strengstens verboten.

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2023 00:36 Min Erster Schnee führt zu ersten Glätteunfällen: Zwei Schwerverletzte bei Althütte Der erste Schnee bringt erste ernsthafte Glätteunfälle mit sich. Schon gestern Nachmittag war es bei Althütte im Rems-Murr-Kreis so weit. Bei einem Unfall haben sich zwei Männer schwer verletzt. Ein 80-Jähriger war laut Polizei am Montag gegen 15.30 Uhr von Althütte-Sechselberg nach Auenwald-Lippoldsweiler unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang sei er in einer Rechtskurve auf die 24.10.2023 24:12 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.10.2023 Themen im Journal +++ Digital statt Hörsaal: Die Universität Stuttgart möchte Energie aber vor allem Geld sparen. Deshalb sollen die Hörsäle nach Weihnachten geschlossen bleiben und die Studierenden wieder in digitale Vorlesungen gehen – das sorgt für Frust +++ Mit anpacken für eine saubere Stadt:  Über 100 ehrenamtliche Bürger und Bürgerinnen haben am Samstag Sindelfingen 06.10.2023 00:30 Min Erneute Sperrung auf der A81 am Wochenende Am Wochenende kommt es erneut zu Vollsperrungen auf der A81. Die Strecke zwischen Sindelfingen und Böblingen wird von Freitag auf Samstag zwischen 22 und 8 Uhr- und von Samstag auf Sonntag von 22 Uhr bis 7 Uhr gesperrt. Grund dafür sind Bauarbeiten. In beide Fahrtrichtungen sind Umleitungen ausgeschildert. Tagsüber ist die Strecke dann auch befahrbar. 26.07.2023 25:05 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.07.2023 Themen im Journal +++ Ein Blick in die Schulzeugnisse amtierender Oberbürgermeister – wie haben sich der kleine Stefan (Belz) und der kleine Matthias (Knecht) in ihrer Schullaufbahn geschlagen +++ Schneller ins Klassenzimmer – das Land führt ein duales Lehramtsstudium ein. Im Masterstudiengang sollen Studenten bereits Vergütung erhalten und die Ausbildungsdauer verkürzt werden +++ B14 in