Sternsinger besuchen das Ludwigsburger Rathaus

In diesem Jahr sammeln die Sternsinger Spenden gegen Kinderarbeit in Indien und weltweit.

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2024 02:21 Min Ein Segen für das Hause Kretschmann Die Sternsingerinnen und Sternsinger waren heute nochmal auf den Straßen unterwegs – Ministerpräsident Winfried Kretschmann und seine Frau Gerlinde Kretschmann haben die Kinder in ihrer Villa Reitzenstein in Stuttgart empfangen. Mit der Aktion Dreikönigssingen sammeln die Sternsingerinnen und Sternsinger Spenden. Unter dem Motto „Gemeinsam für unsere Erde – In Amazonien und weltweit“ wollen die Sternsingergruppen 03.01.2024 23:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.01.2024 Themen im Journal +++ Bibbern für den guten Zweck – über 300 Menschen steigen für das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart ins Eiswasser +++ Disziplin und Motivation – für viele beginnt das Jahr mit dem Vorsatz mehr Sport zu treiben. Fitnessstudiobetreiber möchten die Sportwütigen aber länger als nur einen Monat binden +++ Fußgänger wird in Schorndorf 03.01.2024 00:32 Min Sternsinger zu Besuch im Rathaus Eine Gruppe Sternsinger der katholischen Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg hat am Mittwochvormittag den Segen ins Rathaus gebracht. Dort gab es von Bürgermeisterin Andrea Schwarz nicht nur Süßigkeiten- auch eine kleine Spende für ihren Einsatz wurde überreicht. In diesem Jahr steht das Dreikönigssingen unter dem Motto: Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit. Mit den gesammelten 15.11.2023 23:39 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.11.2023 Themen im Journal +++ Rote Karte fürs Finanzministerium: Berufsschullehrerverband, Philologenverband und Beamtenbund haben vor dem Finanzministerium in Stuttgart eine Mahnwache abgehalten. Grund ist die gescheiterte zweite Runde der Tarifverhandlungen +++ Supermarkt auf Rädern: Seit Anfang November fährt ein 15qm großer Supermarkt durch unterversorgte Stadtteile Stuttgarts. So sollen vor allem Senioren weiter in ihrer Umgebung mit