Startblock07 - TVB Neuzugang Patrick Zieker im Gespräch

Der gebürtige Ludwigsburger hat seine Handballlaufbahn bei der SG BBM Bietigheim gestartet. Nach 7 Jahren beim TBV Lemgo ist Patrick Zieker zurück in der Region und möchte beim TVB direkt eine Führungsrolle übernehmen.

Das könnte Dich auch interessieren

19.07.2023 03:19 Min TVB Stuttgart ist ins Trainingslager im Zillertal gestartet In Österreich bereiten sich aktuell viele Fußball- und Handballbundesligisten auf die kommende Saison vor. Der VfB Stuttgart wurde gestern in seinem Trainingslager im Salzburger Land von einem starken Unwetter heimgesucht und musste sein Camp heute sogar abbrechen, weil der Trainingsplatz unbespielbar geworden ist. Auch im Zillertal gab es gestern ein starkes Gewitter, unser Sportredakteur Volker 21.07.2023 02:43 Min TVB Stuttgart hofft auf fitten "Trucha" Teambuilding, Kraft- und Ausdauereinheiten – Vorbereitungszeit ist Leidenszeit. Egal in welcher Profisportart. Auch der TVB Stuttgart befindet sich aktuell im Trainingslager im österreichischen Zell am Ziller. Bei Topbedingungen geht es darum sich fit für die kommenden Saison zu machen! Das gilt vor allem für den Winterneuzugang Jonas Truchanovicius. Der 2.03 Meter große Litauer könnte bei 24.12.2023 01:21 Min TVB Stuttgart gewinnt Derby gegen Rhein-Neckar Löwen Trotz zahlreicher verletzter Spieler und einen Halbzeitstand von 13:18 gewinnt der TVB Stuttgart das Weihnachtsderby vor 6.211 Zuschauern in der ausverkauften Porsche Arena mit 32:31 gegen die Rhein-Neckar Löwen. Daniel Räuchle hat die Stimmen von Kapitän Patrick Zieker, Nationalspieler Kai Häfner und den „Man of the Match“ Lukas Laube gesammelt Bild: Tom Weller | TVB 28.07.2023 03:13 Min Saisonvorbereitung beim TVB Stuttgart - 2 Wochen sind "schon" rum Vorbereitungszeit ist Leidenszeit – egal in welcher Sportart. Immerhin kann der TVB Stuttgart jetzt bereits einen Haken hinter die zweite Trainingswoche machen und sich so langsam an handballerische Feinheiten wagen. Trotzdem blicken wir noch mal auf den Auftakt der Saisonvorbereitung der WILD BOYS zurück. Bild: Jens Körner | TVB Stuttgart