Startblock07-Spezial mit Firat Arslan

In einem Startblock07-Spezial blicken wir auf Firat Arslan. Der Boxprofi aus Donzdorf wollte Anfang Februar mit 49 Jahren zum ältesten Boxweltmeister aller Zeiten werden. Wir haben ihn rund um den Kampf begleitet und klären, wie es jetzt mit seiner Karriere weitergehen soll.

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2024 03:16 Min Große Pläne für 2024 - Göppingens Oberbürgermeister Maier will unter anderem das Boehringer-Gelände sanieren Das Jahr ist noch jung- mehr als zehn Monate liegen noch vor uns. Was wird uns 2024 bringen? Viele blicken da wohl noch ungewiss in die Zukunft. Bei Politikern ist das aber oft anders. Wir haben bei Oberbürgermeister Alexander Maier in Göppingen nachgefragt, was denn in seiner Stadt die Meilensteinprojekte für dieses Jahr sind. Dafür 15.02.2024 24:09 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.02.2024 Themen im Journal +++ Nach Ausschreitungen in Biberach auch Vorkommnisse in Schorndorf – die Bundesvorsitzende der Grünen, Ricarda Lang, wurde beschimpft und an der Abreise gehindert +++ Spott und Sticheleien – Gastredner Jens Spahn hat am politischen Aschermittwoch der CDU vor allem gegen die Ampel ausgeteilt +++ Aktivisten besetzen Baum am Uni-Campus – sie protestieren 15.02.2024 12:08 Min Startblock07 mit Fynn Nicolaus, Simon Zachenhuber und neues vom OSP Stuttgart Die zweite Saisonhälfte in der ersten und zweiten Bundesliga ist gestartet und in beiden Ligen herrscht absolute Hochspannung. Der TVB Stuttgart befindet sich dabei mitten im Abstiegskampf der Ersten – und die SG BBM Bietigheim im Aufstiegskampf der zweiten Bundesliga. Für die Region wäre natürlich ein Erstligaderby zwischen den beiden Teams in der kommenden Saison 15.02.2024 04:07 Min Boxer Simon Zachenhuber auf dem Weg in die internationale Spitze Im Schatten der großen Namen wie Felix Sturm oder Firat Arslan hat sich der 25-jährige Simon Zachenhuber in den letzten Jahren kontinuierlich weiter entwickelt. In Deutschland gehört er längst zu den Besten, jetzt möchte er sich auch international ganz nach oben boxen!