Startblock07 - SG BBM Frauen Spezial

Startblock07 ganz im Zeichen der SG BBM Bietigheim Frauen – die haben gestern um den Einzug ins Pokal-Final 4 gespielt und Karolina Kudlacz-Gloc hat dabei ein emotionales Comeback nach langer Verletzungspause gefeiert – außerdem hat sich Daniel Räuchle ausführlich mit Cheftrainer Markus Gaugisch unterhalten.

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 12:02 Min Startblock07 mit dem DHB Team, Allianz MTV und dem Volleyballduo Kunst/Sude Die Olympischen Spiele werfen ihre Schatten voraus. Einige Sportlerinnen und Sportler wissen bereits das sie dabei sein werden, anderen hoffen noch auf ein begehrtes Ticket. Zum ersten Mal seit 2008 könnte es auch die Frauen-Handballnationalmannschaft wieder zu einem olympischen Turnier schaffen – dafür muss das Team von Markus Gaugisch Mitte April aber beim Qualifikationsturnier in 08.02.2024 11:32 Min Startbock07 mit zwei Schwabenderbys und den Sternen des Sports Ausgerechnet im wichtigen Champions League Spiel gegen den ungarischen Vertreter DVSC Schaeffler aus Debrecen haben die Frauen der SG BBM Bietigheim am vergangenen Sonntag wohl ihre schlechteste Saisonleistung gezeigt und sich damit womöglich eine bessere Ausgangsposition für die Playoffs verspielt. Danach wurde Klartext gesprochen – das bekamen dann gestern Abend die TuSsies aus Metzingen im 30.11.2023 12:33 Min Startblock07 "Bietigheim"-Spezial Dass ein Verein plötzlich in einer ganz anderen Stadt spielt – in den amerikanischen Profiligen ist das fast normal – so haben die Raiders beispielsweise bereits in Oakland, Los Angeles und aktuell in Las Vegas Football gespielt. Auch die Deutschen Handballmeisterinnen aus Bietigheim ziehen im Sommer um – geografisch sind es kleinere Sprünge als bei 16.11.2023 12:15 Min Startblock07 mit Iker Romero, Michael Salzer und Johannes Rydzek Das Derby in der Handball Bundesliga zwischen dem TVB Stuttgart und FRISCH Auf! Göppingen hat richtig Lust auf mehr gemacht. Fast 6.000 Handballfans sorgten für eine emotionale Atmosphäre. An solche Derbys könnte man sich in der Region gewöhnen! In der kommenden Saison kann auch ein weiteres Nachbarschaftsduell wieder dazu kommen. Denn die SG BBM Bietigheim