Startblock07 mit Monika Sozanska und Luisa Schulze

Startblock07 mit zwei Powerfrauen. Zum einen spricht Daniel Räuchle mit der Kreisläuferin der SG BBM Bietigheim und der Nationalmannschaft Luisa Schulze über die anstehenden Aufgaben, zum anderen gibt uns die ehemalige Fechterin Monika Sozanska Einblicke in die Realtiy-TV Sendung “Unbreakable”!

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2024 11:38 Min Startblock07 mit dem EnBW DTB Pokal, den Bietigheim Steelers und den SG BBM Bietigheim Männern Bereits zum 39. Mal findet am Wochenende der EnBW DTB Pokal in Stuttgart statt. Durch innovative Ideen, wie den Mixed Cup, hat sich der Turnwettkampf zu einem international beliebten Format entwickelt. Im Olympiajahr nutzen entsprechend viele Top-Turner aus der ganzen Welt das Wochenende für einen Abstecher in die Landeshauptstadt.  Die Bietigheim Steelers haben eine extrem 29.02.2024 11:59 Min Startblock07 mit Kim Bui, Haushahn FINAL 4 und Stamps for Paris Es geht bereits um den ersten Titel im Frauen-Handball. Nach der Länderspielpause steht am übernächsten Wochenende das Haushahn Final 4 Turnier um den DHB-Pokal an und alle Beteiligten freuen sich schon riesig darauf.  Jahrelang war das internationale Spitzenturnen die Welt von Kim Bui. Nebenbei hat sie noch erfolgreich ein Masterstudium der technischen Biologie absolviert. Nach 15.02.2024 12:08 Min Startblock07 mit Fynn Nicolaus, Simon Zachenhuber und neues vom OSP Stuttgart Die zweite Saisonhälfte in der ersten und zweiten Bundesliga ist gestartet und in beiden Ligen herrscht absolute Hochspannung. Der TVB Stuttgart befindet sich dabei mitten im Abstiegskampf der Ersten – und die SG BBM Bietigheim im Aufstiegskampf der zweiten Bundesliga. Für die Region wäre natürlich ein Erstligaderby zwischen den beiden Teams in der kommenden Saison 08.02.2024 11:32 Min Startbock07 mit zwei Schwabenderbys und den Sternen des Sports Ausgerechnet im wichtigen Champions League Spiel gegen den ungarischen Vertreter DVSC Schaeffler aus Debrecen haben die Frauen der SG BBM Bietigheim am vergangenen Sonntag wohl ihre schlechteste Saisonleistung gezeigt und sich damit womöglich eine bessere Ausgangsposition für die Playoffs verspielt. Danach wurde Klartext gesprochen – das bekamen dann gestern Abend die TuSsies aus Metzingen im